Wer kennt Kinderwunschklinik in Bad Münder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninetta78 03.09.06 - 20:57 Uhr

Hallo an Alle,

Da es ja diesmal leider nicht geklappt hat, wollen mein Mann und ich uns durchchecken lassen. Wir wohnen in der Nähe von Bad Münder und ich habe mir da einen Termin geben lassen. Ich hab ja schon ein bischen bammel das irgentwas nicht stimmt,...ihr fragt euch jetzt bestimmt wie lange wir schon üben..erst 8 ÜZ..habe aber vor 10 Jahren bei einer Op einen eierstock verloren und bin jetzt sehr unsicher.
Wär schön wenn jemand etwas über die Klinik weiß und mir schreibt, Danke!!


LG Ninetta#klee

Ps. Hier ist gerade ein Rasierspiegel einfach von alleine runter gefallen...ich hoffe nicht das wir jetzt 7 Jahre lang Pech haben #heul

Beitrag von vtak 03.09.06 - 22:52 Uhr

Hallo,

also ich habe 5 Jahre in einer KiWu-Praxis gearbeitet und wir haben mit der
Kinderwunschklinik in Bad Münder zusammen gearbeitet.

Ich selber war zwar nie dort, aber ich kann Dir nur gutes von der Klinik berichten.

Also ich habe nie etwas negatives von denen gehört, eher im Gegenteil!

Sie betreuen übrigens auch das Wunschkinder.net Forum.

Mit dem Spiegel musst Du Dir keine Sorgen machen, mir ist vor ein paar Jahren auch
mal einer runtergefallen und ich bin in der 15. SSW. ;-)

Ich wünsche Dir viel Glück

Nicole