Was zum Frühstück 9 1/2 monate

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von speedy1980 03.09.06 - 21:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

vorab muss ich sagen das ich meinem Sohn ha Milch füttere, da ich an Neurodermitis leide. Seit seinem 6. Lebensmonat bekommt er Beikost und bisher hat er keinerlei allergien entwickelt....jetzt meine Frage:" Was kann ich ihm zum Frühstück aufs Brötchen schmieren? Er hat mittlerweile 8 Zähne.


Danke im vorraus

Beitrag von sparrow1967 03.09.06 - 21:05 Uhr

Bekommt er Obstgläschen? Dann mach im etwas davon aufs Brötchen.

sparrow

Beitrag von speedy1980 03.09.06 - 21:10 Uhr

#danke

Beitrag von sparrow1967 03.09.06 - 21:13 Uhr

Gerne.
öhm sorry..ich hab gerade in deine V-Card geschaut ... du bist mutig- echt. In dem Alter nochmal was Kleines zu bekommen ;-) ich überlege, ob ich es in 2 oder 3 Jahren nochmal wagen sollte...

War jetzt etwas direkt, oder ? #hicks

sparrow

Beitrag von speedy1980 03.09.06 - 21:20 Uhr

sorry muss was aufklären, bin über meine mutter angemeldet.....ich bin 28 jahre...:-)

Beitrag von sparrow1967 03.09.06 - 21:23 Uhr

*lol* damit hatte ich irgendwie gerechnet, als ich mein Post abgeschickt hatte ;-).

Erzähl das bloß nicht deiner Ma *prust* was ich geschrieben hab ;-)

sparrow


Beitrag von speedy1980 05.09.06 - 15:30 Uhr

Hallo! Ich habe gerade deinen Kommentar gelesen und musste herzlich lachen!!! Ich denke mit meinen 48 Jahren und drei Kindern habe ich in der Hinsicht mein Soll erfüllt! Lieben Gruss Karin.

Beitrag von sparrow1967 05.09.06 - 17:10 Uhr

#hicks na ja...nichts ist unmöglich ;-)


sparrow