DRINGEND, BITTE UM HILFE - OVO TEST

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von queenilis 03.09.06 - 21:05 Uhr

Hallo,
könnt ihr bitte mal in meine VK schauen, ob der Ovo-Test positiv ist? Der Strich ist noch etwas schwächer sage ich. Aber sollen wir noch bis morgen warten? Es ist so, dass wir etwas sparen wollen, weil die guten #schwimmer nicht so viele sind....

Bitte helft uns!!!

Danke!!!

Beitrag von francisunshine1 03.09.06 - 21:09 Uhr

hallo :-D
also in meiner anleitung von den ovu-tests steht, der strich muß mindestens gleichstark oder sogar stärker sein, dann wäre es in deinem fall noch nicht positiv....
ich würde trotz allem heute abend herzeln, denn es ja immer schon mal gut wenn die kleinen #schwimmer schon vor dem ES "an ort und stelle" sind ;-), ansonsten morgen auch nochmal herzeln...
hat dein FA gesagt ihr sollt vorher nicht soviel herzeln, wegen der qualität der #schwimmer??
viel glück und viel spaß ;-)
liebe grüße
francisunshine
#sonne