OVO-TEST Positiv?? Bitte helfen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queenilis 03.09.06 - 21:06 Uhr

Hallo,
könnt ihr bitte mal in meine VK schauen, ob der Ovo-Test positiv ist? Der Strich ist noch etwas schwächer sage ich. Aber sollen wir noch bis morgen warten? Wollen etwas sparen...

Danke!!!

Beitrag von happyangel1983 03.09.06 - 21:07 Uhr

hey, der tets ist noch nicht positiv aber morgen müssste er fett positiv sein!!

Beitrag von silkesommer 03.09.06 - 21:22 Uhr

also ich würde definitv heute schon mal herzeln und morgen auch, er ist so gut wie positiv und ich denke, dass ist ok....

lg

silke

Beitrag von queenilis 03.09.06 - 21:27 Uhr

hi silke,
meinst nicht, dass es noch zu früh ist?? weißt eh, von meinem mann die schwimmer sind nicht alle so, wie sie sein sollen, aber dafür schnell und langlebig....
wir haben gehört, wenn man ein bisserl spart, ist die chance größer, deswegen wissen wir nicht, ob warten, oder nicht...

lg

Beitrag von silkesommer 03.09.06 - 21:37 Uhr

ja wenn das so ist würde ich warten, ich hab auch noch ne foto von nem positiven ovu, hier mal der link

http://www.bilder-speicher.de/Marilin236238.gratis-foto-hosting-page.html


kannst ja mal vergleichen


lg

silke

Beitrag von queenilis 03.09.06 - 21:40 Uhr

ich glaub, wir warten bis morgen und wenn es vorbei ist, dann warten wir halt 1 Monat länger, das ist jetzt auch schon wurscht.
Danke und schönen Abend!!
lg

Beitrag von catherine1974 03.09.06 - 22:29 Uhr

#freu

Los geht`s! Kuschel Dich warm! ;-)

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich