pms oder ss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 03.09.06 - 21:08 Uhr

hi,ich habe seit ein paar tagen tierische brustschmerzen,dann waren sie mal weg,heute sind sie wieder da.kann man pms nicht von ss anzeichen unterscheiden? das wäre doch toll?nmt ist dienstag oder mittwoch#schwitz

Beitrag von speedy0017 03.09.06 - 21:22 Uhr

sind leider genau die gleichen anzeichen.
gruß, sarah

Beitrag von pumaus 03.09.06 - 21:32 Uhr

Hallo,
das wäre wirklich schön wenn man die unterscheiden könnte, geht aber leider nicht. Viel #klee für dein NMT
Mirjam 8SSW

Beitrag von danibo1310 03.09.06 - 21:50 Uhr

In der letzten Woche hatte ich die gleichen Beschwerden und ich hatte so gehofft, aber es war leider nur mein unangenehmstes PMS, was ich bis jetzt hatte.

Wünsche dir ganz viel Glück, dass es SS und nicht PMS ist.

#herzlich Dani