Mein Körper verarscht mich nur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus06 03.09.06 - 21:13 Uhr

Hallo zusammen #liebdrueck

Mein Körper will mich echt Testen :-[ Letzten Monat habe ich meine Mens erst 1 Woche später bekommen hatte ich noch nie gehabt. Als ich natürlich Sonntags morgens auf WC war und das rote Blut sah war die Entäuschung sehr groß #schmoll

So diesmal habe ich mir gedacht ok diesmal wird es wieder wohl so sein das ich meine Mens 1 Woche später kommen müsste. Doch bis jetzt nichts in Sicht.

Sch.... SD-Unterfunktion bringt mein Körper bzw Hormone völlig durcheinander und man weiß nicht wo man dran ist #schmoll#schmoll

Hoffe das sich bald mal alles wieder Normalisiert #augen sonst dreh ich echt noch ab :-(

LG Janamaus06

Beitrag von tami79 03.09.06 - 21:20 Uhr

Kenn ich, hab auch Untrfunktion, und als ich 2 Wo überfällig war, dachte ich: so eon Scheiß-Zyklusverschiebeung, war aber dann ss, mit einem TSH Wert von fast 4, ist aber alles OK, Noah wird 2 und ist kerngesund;-)
L.G. Tami
PS: wurde aber auch öfter schon verarscht von meinem Körper, z.B. macht er ES-Hormone 1 Wo vor ES usw....echt doof.

Beitrag von janamaus06 03.09.06 - 21:28 Uhr

Danke für die lieben Worte.....#freu

Aber ich nehme erst seit ca. 3 Wochen die Tabletten und denke mal nicht das ich SS bin. Aber die Frage wann sie endlich mal kommen nervt echt ich hoffe nur das sich bald alles mal einpendelt #augen hatte sie so schön Regelmäßig gehabt und jetzt das #gruebel

#herzlich Lg Janamaus06

Beitrag von heidy 03.09.06 - 21:27 Uhr

Hallo Janamaus,

nimmst du nichts wegen deiner SD UF?

Ich war letzte Woche beim Endo und der hat bei meir ne chronische SD Entzündung festgestellt, bekomme wegen des KiWus Euthyrox 50...

Lg Heidy

Beitrag von janamaus06 03.09.06 - 21:31 Uhr

Hallo

Doch nehme seit ca. 3 Wochen L-Thyroxin 50. Aber seit dem letzten Monat fängt es bei mir an das sich meine Mens verschiebt letzte Woche halt um eine Woche aber wie lange muss ich jetzt warten.... das ist echt alles mist :-(