Ausrutscher? Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von merlina_c 03.09.06 - 21:18 Uhr

Guten Abend,

nach meiner Berechnung käme meine Mens am 5.9. (Bin heute Es +10). Am Fr und Sa hatte ich je 1x eine ganz leichte SB. Alles klar - hatte mich drauf eingestellt, war wieder nix, auch der 5. ÜZ verstreicht...

Heute früh mess ich und meine Tempi schießt in die Höhe (siehe ZB).

Natürlich hab ich neuen Mut geschöpft und auch noch in meinem grenzenlosen Wahnsinn einen Test gemacht, der natürlich negativ war....

Hat irgendjemand eine Idee, wieso da jetzt so eine Tempischwankung ist? Heute hatt ich übrigens keine Sb und auch kaum PMS.

Vielen Dank schonmal und LG
Christiane

Beitrag von merlina_c 03.09.06 - 21:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108515&user_id=635143

So hier ist aiuch das ZB - Sorry!!!!

Beitrag von tami79 03.09.06 - 21:21 Uhr

Könnte tastsächlich eine Einnistungsblutung gewesen sein, ist noch alles offen also: Drück dir ganz feste die Daumen
Alles Liebe
Tami

Beitrag von merlina_c 03.09.06 - 21:48 Uhr

Hallo Tami,
danke für deine Schnelle Antwort.

Das dachte ich natürlich auch erst, aber da geht die Tempi ja eher runter...

Ich hibbel jedenfalls ganz arg ....

LG
Christiane

Beitrag von danibo1310 03.09.06 - 21:45 Uhr

Hallo Christiane,

meiner Ansicht nach bist du aber nicht ES+10, wenn es nach deinem Zyklusblatt geht und da ist der NMT auch erst nächste Woche.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es eine Einnistungsblutung war. #klee

Viele Grüße

Dani

Beitrag von merlina_c 03.09.06 - 22:11 Uhr

Hi Dani,

ja würde dir voll und ganz zustimmen, aber der Ovu Test am 23. war superpositiv - nur die Tempi wollte danach einfach nicht rauf.....

Keine Ahnung, warum das diesmal alles so komisch ist. Wär auch gaaar nicht bös, wenn Urbia recht hat, dann wär ja alle snoch offen.....#freu

Danke für die Antwort

Lg
Christiane