WAS IST DAS???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelin2006 03.09.06 - 21:21 Uhr

hallo ihr lieben!!!
Ich hatte gestern was ganz komisches, ich hatte soooo extremen ausfluss *sorry wird etwas eklig* das ich beim abputzen so ein batzen am papierhatte das sich sooo gezogen hatte, das hat sich angefuehlt als kaem es von ganz tief hinten!!! Es war glasig und hat sich gezogen wie sonst was.............
ja also ich hatte im letzten ZKL ueber eine woche verspaetung mit meiner pest, hab ich jetzt evl ein pilz oder was kann das sein??? jucken tut es nicht wirklich!!!!!!

hoffe ihr koennt mir helfen bzw tipp geben was es sein koennte

Beitrag von tami79 03.09.06 - 21:24 Uhr

Genau darüber hatte ich es hier auch schonmal, so ein Bollen aus Schleim, gell? Wusste niemand, hatten aber schon mehrere. Eine hat dann gesagt, es wäre ein Pilz gewesen, was ich aber nicht glaube, ist bestimmt nur getrockneter Schleim. Keine Ahnung ob das was in Bezug auf ss sein bedeutet.
L.G.
Tami

Beitrag von hibbelin2006 03.09.06 - 21:27 Uhr

das ist ja das komische es war zwar nicht wie wasser fluessig es war einfach nur etwas zaeher mann konnte durchgucken und alles aber es war nicht trocken oder popelig#kratz

Beitrag von su_1982 03.09.06 - 21:25 Uhr

Also ich wüde auf #ei tippen.

Wann hattest das letzte Mal deine Mens? Bzw wann hast du NMT?

Gruß
#stern
Su

Beitrag von hibbelin2006 03.09.06 - 21:29 Uhr

NMT keine ahnung dadurch das es letzten monat so extreme ueberfaellig war weiss ich es nicht genau!!!!! Meine letzte mens hatte ich letzten monat am 22.aug letzen NMT hatte ich den 14-15

Beitrag von su_1982 03.09.06 - 21:33 Uhr

Dann könnte es wirklich schon dein #ei sein, wenn deine letzte Mens am 22. 08. war.

Also ran an den Mann ;-)



Viel Glück und alles Gute



LG
#stern
Su