umstandskleidung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gina694 03.09.06 - 21:25 Uhr

hallo alle werdende mamies und mamies.wie war/ist es bei euch ,mit der kleidung?habt ihr umstandskleidung aus dem internet bestellt(quelle,baby butt...)?wo kann man sonst noch umstandskleidung finden?ausser internet oder kennt ihr noch mehr internetseiten?

Beitrag von sandryves 03.09.06 - 21:38 Uhr

gib doch bei google mal umstandskleidung ein.

Beitrag von ajna 03.09.06 - 21:53 Uhr

Hallo,

also Umstandskleidung gibt es vor allem bei H&M und C&A. Im Internet habe ich mal bei Baby Butt bestellt, war aber nicht sonderlich begeistert... Ich probiere doch gerne mal verschiedenes an. Wenn ich im Internet bestelle, dann ist mir das Risiko zu hoch, dass alles wieder zurückgeschickt werden muss, weil es nicht passt...

Lieben Gruß
Anja #blume
(30. SSW)

Beitrag von gina694 03.09.06 - 21:59 Uhr

danke!:)

Beitrag von irena06 03.09.06 - 22:05 Uhr

falls du noch in griechenland bist und da welche umstandskleidung gibt dann bring es lieber mit! ich hab in dtl nix passendes gefunden! hab mir einfach größere große besorgt und mit der hose ist es ganz schlimm...würd übers internet nicht bestellen wäre mir zu riskant dass es überhaupt passt (man möchte ja auch gut aussehen #freu)
LG

Beitrag von gina694 03.09.06 - 22:13 Uhr

da haste wohl recht:) ich bin noch im 4 monat soll ich jetzt schon kaufen gehn?ich weiss nicht wie gross mein bauch wird#gruebel ich trage normalerweise groesse 40 muss ich groessere nummer kaufen?

Beitrag von irena06 04.09.06 - 10:48 Uhr

guten morgen,
naja, ich weiß nicht wieviel du zunehmen würdest (ehrlich gesagt hab ich 22 kg zugenommen aber bei untergewicht gestartet). ich bin von größe 34/36 auf 38 gesprungen #schock. ich denk mal bei dir wäre es so eine nummer größer..#kratz kauf dir dort am besten die hose. pulli und oberteile kannst du ja in jedem laden auch in dtl kaufen (muss ja nicht unbedingt umstandspulli sein). so hab ichs zumindest gemacht...aber es ist wirklich (im vergleich zu dublin) sehr schwer irgend etwas passendes zu finden :-(
LG
Irena und Diana 36+6#schwitz

Beitrag von eule1206 03.09.06 - 22:14 Uhr

Hi Du,
ich hab mir bei www.schwab.de in der Rubrik Klitzeklein schöne Sachen bestellt. Den Rest hab ich bei C & A erstanden und noch zwei Hosen bei Ebay.
Liebe Grüße
Nicki und #baby Luca ET-9