Schwanger sein ist schön - aber diese Stimmungsschwankungen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von williamswife 03.09.06 - 21:26 Uhr

Nabend Ihr Lieben#liebdrueck

zur Zeit hats mich gaaaanz doll mit Stimmungsschwankungen erwischt. Mal habe ich zu nix lust, mal ist mir alles zu viel, dann kurze Freude übers schwanger sein, dann einfach los heulen ohne Grund.......was soll das noch werden bis Januar#heul


Wie geht es Euch so? Ich glaube das Wetter zieht einen gleich nochmehr runter.



Liebe Grüße williamswife 21+4

Beitrag von terrortoertchen 03.09.06 - 22:18 Uhr

hallo!

gewöhn dich dran, es kommt noch schlimmer ;-)

alles gute

terrortörtchen >ET-11