@AWSM - mein ZB - guckt mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fritzi13 03.09.06 - 21:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111062&user_id=612010

was sagt ihr? wann kommt mein ES?

liebe Grüße

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von silkesommer 03.09.06 - 21:41 Uhr

leider sind deine ovus ja immernoch negativ, deine tempi sollte schon noch ne bissel absinken, im moment schauts noch nicht danach aus.....

lg und viel glück fritzi


silke#liebdrueck

Beitrag von fritzi13 03.09.06 - 21:47 Uhr

seh ich auch so .. schade .. dann wird der Zyklus wieder ewig lang -#schmoll

Danke für die Antwort . schön, dass du noch hier reinschaust .. wie geht esdir und deinem Krümmelchen .. gut erholt???

#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Beitrag von silkesommer 03.09.06 - 21:54 Uhr

ja fitzi, alles bestens, die zeit ist schnell vergangen und seid einigen tagen bin ich über die kritische zeit und ab heute grüne witwe:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=554943

aber da muss ich nun durch,

dir alles gute und das das eichen bald springen mag#liebdrueck

lg

silke

Beitrag von fritzi13 03.09.06 - 22:07 Uhr

Grüne Witwe g#klingt gut -.. ist das nicht was zu trinken? WE-Beziehung .. schaffst du schon ... geht ja nicht anders....

hoffe dass mein ES bald kommt - TEmpi wird nicht weiter runtergehen .. bin in der zweiten Hälfte dann über 37 .. bin so ne Heiße ..

wünsch dir und Krümmel alles, alles Gute!

Schön, das du uns im KIWU nicht vergisst ...

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von carmen7119 03.09.06 - 22:13 Uhr

dachte der war schon???????????????#kratz

war da nicht was am donnerstag???????????#kratz


#herzlich
carmen


Beitrag von fritzi13 04.09.06 - 07:58 Uhr

ne, Carmen, Donnerstag war Bienchen .. dachte der ES käm am WE .. aber ich fühl mich nicht so .. aber egal .. wird es ebe nnichts diesen Zyklus .. ist doch erst der erste - 3 geb ich mir#huepf#huepf - dann geh ich in Rente!

Beitrag von carmen7119 04.09.06 - 08:01 Uhr

wir warten erstmal ab was in 3 ist ;-)

sorry dann hatte ich da wohl was missverstanden;-)

ich warte auch sehnlichst auf meinen#ei

bin mal gespannt wann er diesen monat sein wird#kratz


#herzlich
carmen

Beitrag von fritzi13 04.09.06 - 08:08 Uhr

#pro .. ich bin mal dein AWSM-Eierwächter .. das wird schon kommen .. hast du deinen Schatz zu Hause und jederzeit verfügbar#schein ... dann tu es doch einfach schön jeden 2. Tag .. #hicks

Beitrag von carmen7119 04.09.06 - 08:11 Uhr

das machen wir ja...und nicht weil wir ein baby möchten,sondern weils sooooooooooooooooooooo viel spaß macht;-)
ich mache eigentlich auch nur die ovus um mal den#ei im blick zu haben,ansonsten vertraue ich meinem körper:-)der hat das immer geschafft regelmäßig zu arbeiten,dann wird er es jetzt auch schaffen!

ist halt alles sooooooooooooooooo mega aufregend;-)


#herzlich
carmen die sich fürs bewachen bedankt#danke

Beitrag von fritzi13 04.09.06 - 08:31 Uhr

keine Ursache - wir AWSM passen doch auf einander auf ... ja das ist alles so aufregend .. meine beiden ersten Kinder hab ich einfach so bekommen .. ohne groß drüber nachzudenken .. komisch ist das!

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von carmen7119 04.09.06 - 08:37 Uhr

ja ist schon komisch#kratz
hier war auch ein mädel was fast am rad gedreht ist...tausend postings an einem tag...täglich neue anzeichen....
ich dachte nur:"mach dich doch nicht so verrückt,so wird es nicht klappen!"
ja scheiße,doie kleine hat gestern bei es+10 positiv getestet#freu
ok,noch sehr früh,aber es hat gefunkt!

ich denke wenn es so sein soll dann wird es so sein!
ob mit hibbeln,oder ohne hibbeln;-)
ich denke eh das man seinen körper nicht verarschen kann!
was hab ich davon mir so ne absolute coolness einzureden und bin es schlussendlcih gar nicht#kratzkostet viel mehr energie als ehrlich zu hibbeln!

mein gott,ich will ein baby...warum sollte ich nicht daran arbeite und darauf hoffen?!

#herzlich
carmen die sich bedankt fürs aufpassen#danke

Beitrag von gerry68 03.09.06 - 22:18 Uhr

Hallo Fritzi,

Ist der Ovutest denn immer zuverlässig? #kratz
Wenn die Tempi jetzt steigt, könnte dein #eisprung vielleicht doch am Wochenende gewesen sein, mal abwarten, was deine Tempi morgen macht#kratz

Halt uns auf jeden Fall auf den laufenden:-)

#herzlich#liebdrueck Gerry vom AWSM Treff

Beitrag von fritzi13 04.09.06 - 07:59 Uhr

Werd heute noch nen OUV-Test machen wenn ich von Arbeit komme .. hab heute so ein "Platzgefühl" in mir .. könnte aber auch der Darm sein .. dieser Zyklus ist gegessen .. ich geb mir 3 - dann geh ich in Rente!#schmoll#schmoll

Beitrag von gerry68 04.09.06 - 09:40 Uhr

Hallo Fritzi,

wie war denn deine Tempi heute?

Bei mir sah es diesen Monat auch erst ganz komisch aus, doch dann ist die Tempi gestiegen

Fährt dein Schatz weg oder warum könnt ihr keine Bienchen nachlegen#kratz

#herzlich#liebdrueck Gerry

Beitrag von fritzi13 04.09.06 - 15:40 Uhr

wir wohnen doch gar nicht zusammen .. noch nicht ... erst wenn Baby im Bauch hochschwanger#hicks

#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von _lasse 03.09.06 - 22:29 Uhr

Moin Fritzi,
Dein ES kommt wenn das Ei bereit und groß und stark genug ist um zu hüpfen.
Hier ich schieb dir mal ne riesige Kanne Geduldstee rüber.
Es ist Dein 1. ÜZ.... also immer gaaaaanz ruhig Brauner ;-)
LG Karin #katze

Beitrag von fritzi13 04.09.06 - 07:56 Uhr

weiß ich doch alles, liebe lasse, aber es hatte sich so schön eingependelt #schmollund ich hatte gehofft#schmoll, dass wird jetzt "regelmäig" gleich .. schade#schmoll, ehe die Tempi hoch geht sind meine Bienchen weg#schmoll .. und mein Schatz weit #schmoll...

Hattest du gestern noch Besuch .. warst ja dann weg ...

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von _lasse 04.09.06 - 15:23 Uhr

Moin Fritzi,
was sagt denn Deine Tempi heute #kratz ist sie gestiegen?
Noch ist nix verloren in diesem Zyklus...... immer dran denken der Spass bei der Sache und die Hoffnung darf nicht verloren gehen #liebdrueck
LG Karin #katze

Beitrag von fritzi13 04.09.06 - 15:39 Uhr

mal sehen, vielleicht fahr ich heute doch noch mal hin ... mal sehen was der OVU-Test sagt ...
#liebdrueck#liebdrueck;-);-);-);-);-);-)

Beitrag von _lasse 04.09.06 - 16:24 Uhr

Ruhig bleiben Fritzi, man kann nix erzwingen #liebdrueck

LG Karin #katze

Beitrag von lisamarie 04.09.06 - 09:16 Uhr

Meine liebe Fritzi #liebdrueck

ich glaube nicht an einen Monsterzyklus ;-)

aber du musst unbedingt jetzt noch ein kleines Bienchen setzen :-p

Ich möchte dir mal mein ZB zum Vergleich reinstellen, dass du sehen kannst, dass nicht zwingend ein Temperaturabfall vorm ES sein muss :-)

Auch ZS hatte ich den Monat kaum und mein ES verschob sich um ganze 9 Tage #augen

Aber gerade da hats eingeschlagen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95105&user_id=581043


Also weitermachen, nicht verzweifeln ich warte auf dich ;-)

LG Lisamarie