@AWSM - mein ZB am 19. Tag von *keine Ahnung*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paula_09 03.09.06 - 21:30 Uhr

Hallo Ihr lieben *Altweibersommermädels*!

Was sagt Ihr zu meinem ZB? meine letzten zwei Zyklen waren 37 Tage lang
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=0&userid=33884&nummer=3

LG paula_09#sonne

Beitrag von fritzi13 03.09.06 - 21:49 Uhr

dafür, das deine Zyklen ja etwas länger sind, wird da schon bald was passieren ..

halt dir die Daumen, mein liebes AWSM!

liebe Grüße

#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

;-);-);-);-);-);-)

Beitrag von gerry68 03.09.06 - 22:08 Uhr

hallo paula,


denke deine Tempi dürfte jetzt so langsam steigen.

Mal sehen was deine Tempi morgen so macht#kratz

Was macht denn unsere tolle AWSM Liste, sind wir noch mehr geworden?#freu

#herzlich#liebdrueck Gerry


Beitrag von carmen7119 03.09.06 - 22:12 Uhr

hallo paula:-)
ich drück dir fest die daumen das bald ein#eisprungen wird:-)

#herzlich
carmen

Beitrag von makeba 04.09.06 - 07:35 Uhr

Wenn dein Zyklus so lang ist, dann kommt der ES sicher erst noch. Als mein Zyklus früher um die 32 Tage lang war, hatte ich den ES nie vor dem 19. Tag.

Beitrag von paula_09 04.09.06 - 12:27 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Danke erst mal für Eure Zeilen. #danke
Da warte ich eben noch ein wenig.
#tasse Geduldstee aufsetze und langsam trinke ;-)

LG paula_09#sonne