"Er wird bestimmt ein guter Papa!"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melmystical 03.09.06 - 21:31 Uhr

Wir waren gestern auf einem Geburtstag eingeladen und die meisten dort hatten alle schon Kinder, bzw. eine war hoch schwanger.
Mein Freund hat dann die Kleinen ins Bett gebracht und noch was vorgelesen. Ich hatte echt Tränen in den Augen, weil das so süß aussah und dann haut meine Schwägerin noch rein: "Er wird bestimmt ein guter Papa!"
Man, ich kann echt nicht mehr... Hab heute NMT und seit Tagen Brustschmerzen ohne Ende... Ich habe Angst, dass ich mir wieder nur alles einbilde... #heul

Beitrag von pumaus 03.09.06 - 21:36 Uhr

Hey,
das ist ein richtig schönes Gefühl zu wissen das der Partner ein super Papa wird, oder?
Meiner freut sich auch schon sehr auf unser Baby :-) und erwird auch ein super Papa sein.
Ich würde am Montag oder am Dienstag mal testen, kann dir den Quick und Early von Schlecker nur empfehlen, der misst schon ab 10hcg...
Wünsche dir super viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee
und dücke meine #pro
Und berichte mal wie es ausgeht, würde mich freuen
#liebdrueckMirjam 8SSw

Beitrag von tami79 03.09.06 - 21:38 Uhr

Mach dich nicht verrückt Süße, ich kann dich gut verstehen, aber gönnt euch doch mal eine Pause und denkt nicht daran ss zu werden, bei mir klappt´s am besten, wenn ich mir darüber garkeine Gedanken mache, versuch zu akzeptieren, dass ihr ein Baby haben könnt, aber halt nicht, wenn du es deinem Körper befiehlst- das hört sich jetzt an wie jeder kluge, dumme Spruch, ich weiß, aber am schlimmstenist es, wenn man dann auch noch dauernd damit konfrontiert wird.
Liebe Grüße
Tami

Beitrag von melmystical 03.09.06 - 21:46 Uhr

Ach, du hast ja sooooo Recht! Ich versuche es zu beherzigen, kann aber nichts versprechen. ;-)

Beitrag von beforejoy 04.09.06 - 08:12 Uhr

Hallo
mir geht es genau wie dir! Ich beobachte meinen Körper ganz doll seitdem der KI-Wunsch da ist. ich hab morgen NMT und meine Brüste tun auch weh. Leider tun sie da im Moment jeden Monat ;-) Ich hoffe für dich sehr und wünsche dir #herzlich das es geklappt hat. Mein Mann ist auch ganz verrückt nach Kindern und wenn er meiner Freundin ihr Baby auf dem Arm hatte und so fürsorglich war dann war ich auch immer ein wenig traurig.Ich drücke dir ganz doll die Daumen - und ich kann auch nicht aufhören mich da ganz verrückt zu machen. Wir müssen das unbedingt lernen denke ich sonst wird das von Monat zu Monat schlimmer für uns.
Also ganz liebe Grüße #liebdrueck
UND VIEEEEELLLLLL GLÜCK#klee#klee#klee