ab wann kommt man das 1. x ans CTG???

Hallo Zusammen,

ich bins schon wieder #schmoll ....
meine Frage steht ja schon oben....gibt es dafür nen einheitlichen Zeitpunkt oder läuft das je nach Ermessen der Ärzte...???habe morgen endlich wieder nen FA Termin...freu mich schon denn Wutzi ist total aktiv, so das er schon Beulen in seine Wände schlägt...:-D:-D:-D

Lg Mausezahn & #baby Boy 26 + 5

#danke

1

ich glaube so 30 ssw
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(28+3)

2

ich nochmal ;-)
gehe da mal drauf:

http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

sandryves

3

Hallo Yvonne!

Ich habe 3 Tage nach dir ET :-) am 15.12.06.

Am 10.10.06 (da bin ich in der 31. SSW, d.h. bei 30+4) ist mein 3. Screening und bei der Vorsorge auch mein erstes CTG.

Aber ab wann das generell so ist, habe ich keine Ahnung. Ich nehme an, meist so ab der 30. SSW oder so.

LG Christiane 26. SSW #blume

4

hallo,

mein erstes CTG wurde in der 33.ssw geschrieben ....ich denke zwischen 30. und 34. woche ist üblich

lg,
hexe

5

Habe eine Untersuchungsliste von meine KK bekommen, das steht drin ab der 28. Woche. Je nach dem, wann dann dein Termin beim Arzt ist, auch später. Also eigentlich zeitgleich mit dem 3. Ultraschall. Bei Problemen auch schon früher.

LG

Silvia