Der erste Brei und Babyschwimmen mit Oma und Opa

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von janamaus82 03.09.06 - 21:37 Uhr

Guten Abend,

heute haben unsere Zwei zum ersten Mal Möhrenbrei #mampf bekommen. Haben wir natürlich selbst gemacht und naja, sie fanden es ganz gut.:-p

Mal sehn, ob die Mäuse morgen wieder den Mund aufmachen. #schwitz#huepf

Waren heute auch noch beim Babyschwimmen mit den Großeltern. Hatten alle Spaß. #freu

Wer schauen mag, kann über meine VK auf die Website kommen. #huepf#freu#huepf

Ach gott, sie werden so schnell groß.....#heul#huepf#heul
LG
Jana + #baby Maya und #baby Nero (*22.02.2006)

Beitrag von julu1982 03.09.06 - 21:44 Uhr

Huhu

ach schön ist das. Da hast du aber auch kleine süße Spekis.

Schön das Oma und Opa mitdurften und wahrscheinlich sind die beiden dahingeschmolzen so wie Großeltern nun mal sind #augen

Lili ist heute 17 Wochen alt... Die Zeit rennt. #heul

Gruß Julia und Lili die kein Gemüse mag aber den Grieß und Apfelmus mehr einsaugt als isst #hicks

Beitrag von kathyherzchen 03.09.06 - 21:44 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
Och sind die süß. Und sooooooooooooooooooo schön mopsig...
Knuffig.
Kathy + Mops Julian