geschlechtsverkehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gina694 03.09.06 - 21:40 Uhr

bis wann darf man geschlechtsverkehr haben?

Beitrag von tweety25883 03.09.06 - 21:44 Uhr

Hallo

Also so lang es der Arzt nicht verbietet, wegen irgendwelcher Komplikationen sollte dich nichts hindern.


Marlene+Laura Marie (3 Jahre)+#baby Pascal Luca (28+1)

Beitrag von irena06 03.09.06 - 21:48 Uhr

wenn du keine beschwerden hast und der arzt dir das nicht verbietet dann nur zu #freu...am ende der #schwangerschaft sollte es sogar richtig gut sein!
ich darfs leider nicht mehr #heul
LG
irena und diana et-23

Beitrag von finnya 03.09.06 - 21:55 Uhr

Wenn die Schwangerschaft intakt ist sooft und so viel du willst, von Anfang bis Ende.