2 Tage drüber!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von artep70 03.09.06 - 21:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir versuchen seit März, uns zu vermehren. Hatte bislang superpünktich meine Mens und jetzt bin ich zum ersten mal drüber- 2 Tage mit dicken Brüsten :-) :-) :-)
Testen werd ich morgen.
Ist ja schon alles sehr spannend - bitte ordentlich Daumen drücken!
LG,

Petra
#schwanger???

Beitrag von silkesommer 03.09.06 - 21:52 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro

bitteschöööööön und viel Glück

silke#liebdrueck

Beitrag von wunschkind123 03.09.06 - 21:52 Uhr

Hallo Petra!

#pro #pro #pro
Drücke dir die Daumen!

Lass uns vom Ergebnis hören!

#herzlich Maria

Beitrag von artep70 04.09.06 - 21:41 Uhr

Danke Mädels für's Daumen drücken, der Test war fett positiv #huepf#huepf#huepf, dagegen war sogar die Kontrolle blass.
Ich wünsch Euch alles Gute und bis bald im
#schwanger-Forum
ganz liebe Grüße,

Petra

Beitrag von su_1982 03.09.06 - 21:53 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Hoffe die reichen ;-)

Viel #klee



LG
#stern
su