Günstige Windeln kaufen -Tipp

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bine3002 03.09.06 - 21:51 Uhr

Habe von einer Bekannten (die auch manchmal hier ist - HALLO N.!!!) einen Tipp bekommen, wie man günstig an Windeln (sowie Damenhygiene, Haushaltsartikel) und möchte Euch den nicht vorenthalten:
http://www.mobilerwindelshop.de/

Beitrag von silberknopf 03.09.06 - 21:53 Uhr

Der Link funzt nicht :-(

Beitrag von julu1982 03.09.06 - 22:01 Uhr

Doch Knöpfchen geht...

Versuch nochmal...

WIe gehts euch beiden Süßen denn.
Bela ist doch auch schon 18 Wochen alt...

Und wir haben so rumgestöhnt im ss Forum.

Und jetzt rennt die Zeit

Lg #kuss Julia

Beitrag von bine3002 03.09.06 - 22:02 Uhr

Bei mir funzt er... komisch...

Es geht um einen Werksverkauf direkt vom LKW, der regelmäßig in bestimmten Städten hält. Hier der Inhalt der Seite (es ist nur eine Seite):

Bei uns finden Sie preisgünstige Babywindeln, sowie Damenhygiene- und Haushaltsartikel!

Verkauf supergünstig direkt vom LKW:

Sicher auch in Ihrer Nähe: Regelmäßig alle vier Wochen direkt vor Ort

Heute noch informieren!

Informationen über Produkte, Preise und Verkaufsstellen erhalten Sie unter:

Telefon 0 26 51 / 4 0 4 - 4 2 1
Fax 0 26 51 / 4 0 4 - 2 9 9
oder unter folgender Email-Adresse:
windelshop@ontexglobal.com

Seconds Windelshop GmbH
56 727 St. Johann

Beitrag von toffifee007 03.09.06 - 23:25 Uhr

bei mir funktionierts auch,... :-)

Beitrag von ivik 04.09.06 - 08:45 Uhr

Den wollte ich im Juli auch ausprobieren. Ich habe die Termine erfragt für den Rest des Jahres und die Orte. Dann zum Termin die Kleine ins AUto gepackt und hingefahren; ein paar Runden gedreht zum Suchen; dann noch eine halbe Stunde gewartet; nichts zu sehen.
Auf dam Nachhauseweg habe ich dann im Wal-Mart die Windeln im Angebot gekauft. Im August wollte ich es noch mal versuchen, hatte es aber vergessen.
Vielleicht habt iht mehr Glück....