sie isst wenig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von koll 03.09.06 - 22:01 Uhr

hallo ihr lieben...

meine kleine ist nun 8 monate alt... seit 5 tagen isst sie über den tag verteilt nur 3 mahlzeiten :-( ist das zu wenig? ich gebe ihr aber viel zu trinken so das sie wenigstens die flüssigkeit bekommt...

morgens bekommt sie eine 2er milchflasche von 200ml, mittags irgendwann (nicht mehr 12uhr meistens so gegen 14 oder auch mal 16uhr )ein gläschen oder selbst gekochtes.. und dann abends so gegen 19uhr ihren milchbrei...

wenn ich hier manchmal so lesen das die babys in fabienne´s alter alle 5 mahlzeiten essen, wird mir ganz flau ums #herzlich sie hat zwar schon immer nur 4 mahlzeiten gegessen aber nu nur noch 3, aber sonst ist sie top fit

meine mutter sagte das meine cousinen auch mal viel und dann nur wie ein vögelchen essen #kratz

was meint ihr???


lg nicole &#baby fabienne *02.01.06

Beitrag von charleeze 03.09.06 - 22:12 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen wenn sie hunger hat meldet sie sich schon von alleine.

Mein kleiner ist auch 8 monate alt und er isst auch nur 3-4 Glässchen und zwischendurch mal ein paar butterkeckse.

Also mach dir keine Sorgen


Grüße

Charleeze+#babymarijan(8monate)

Beitrag von anna112 03.09.06 - 22:37 Uhr

Hallo Nicole,

zahnt vielleicht Dein Baby?

Kevin ißt auch zu wenig. Doch er zahnt...

Gruß Anna