Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja201 03.09.06 - 22:07 Uhr

Hallo :-)

ich müßte morgen eigentlich meine Tage bekommen:-(. Merke dieses eigentlich schon immer ein paar Tage führer. Diesmal ist es nicht so #gruebelab wann könnte ich den testen?????



Vielen Dank

Anja201

Beitrag von lexa8102 03.09.06 - 22:10 Uhr

Hallo Anja,

ich würde frühestens morgen testen - vielleicht kannst du ja noch ein paar Tage mehr warten ? :-)

Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen.

#pro #pro #pro #pro

Und einen schönen Abend noch.

Bis bald sagt

Lexa

Beitrag von rauperdl 03.09.06 - 22:12 Uhr

hallo,

naja warte vielleicht erst mal ab obs kommt oder nicht. ansonsten kannst du dann eigentlich sofort testen. Habe ich auch und ich musste nicht mal ewig warten, das test ergebnis wurde nach ein paar sek. angezeigt. und jetzt ist das ergebnis 12 Wochen alt (siehe VK).
Hoffe hast glück#klee

Steffi und #baby Félicia