Welche Höschenwindeln sind gut und günstig ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mausel63 03.09.06 - 22:09 Uhr

Hallo erfahrene Muttis!

Welche Höschenwindeln könnt Ihr empfehlen- gut und günstig ?

Danke für Antworten!
Gruss Mausel

Beitrag von johanna29 03.09.06 - 22:25 Uhr

ich hab die von Lidl ausprobiert(sonst pampers) und muß sagen daß die ganz gut sind kosten so um die 6 €.

Gruß Johanna

Beitrag von sunny156 04.09.06 - 10:16 Uhr

Also von günstig hab ich bei Windeln nie viel gehalten denn bei uns sind die alle gnadenlos durchgefallen!

Ich bin dann irgendwann bei Pampers geblieben, die sind meiner Meinung nach noch am besten und halten auch gut! Wenn du sie im Megapack und im Sonderangebot kaufst, geht es auch von Preis, zusätzlich kannst du dich bei Pampers.de anmelden, die haben mir immer Gutscheine geschickt, war auch super!

jetzt nehmen wir nur noch welche für die Nacht, da Taisha ansonsten trocken ist!

LG,
Sunny

Beitrag von isis25 04.09.06 - 12:13 Uhr

Die vom DM Babylove waren bei meiner gut, sie war bei Pampers immer wieder nass. Ist von Kind zu Kind verschieden. Musst Du ausprobieren.

Beitrag von sono 04.09.06 - 15:11 Uhr

Hallo,
wir haben die Bablove-Windeln von DM-Drogerie. Finde die sind super.
Gruß sono

Beitrag von danerl 04.09.06 - 17:40 Uhr

Hallo,

ich habe die Höschenwindeln von Babylove und die sind sehr gut finde ich.

Gruss
Danerl

Beitrag von .claudi. 04.09.06 - 18:59 Uhr

Hallo!

Ich nehme die Höschenwindeln von Aldi Süd. Als meine Tochter noch kleiner war, hab ich sie mal ausprobiert, da fand ich sie schrecklich, die haben irgendwie überhaupt nicht gepaßt. Jetzt wo meine Tochter größer ist passen sie gut. Meine Tochter trägt sie nur Nachts und sie halten bei ihr dicht.

LG Claudia

Beitrag von misshobbit 04.09.06 - 19:42 Uhr

hallo,
ich hab auch die von aldi-süd und bin super zufrieden damit.
früher hatte ich die hausmarke von müller, die waren auch klasse!
lg,
Astrid