@ all

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happyangel1983 03.09.06 - 22:27 Uhr

hey, ich bin ES +5 und habe seit meinem ES ziehen im unterleib und so ein taubheitsgefühl in der mumu gegend das fühlt sich wie blasenentzündung an nur halt das es beim pipi machen nicht brennt!!

Kennt das jemand!!

LG Melanie

Beitrag von melmystical 03.09.06 - 22:33 Uhr

Das hatte ich zu dem Zeitpunkt auch. Was das brennen bedeutet kann ich dir auch nicht sagen, aber in dieser Zeit könnte die Einnistung stattfinden.
Ich werde es erst in den nächsten Tagen sagen können, ob es stimmt. ;-)

Beitrag von happyangel1983 03.09.06 - 22:39 Uhr

das verunsichert mich nur so weil ich das bis jetzt noch nie hatte!!