hallo ihr schwangeren!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum123 03.09.06 - 22:34 Uhr

ich bin es+10 und hab heut morgen leicht positiv getestet.....ich weiß ich weiß,soll man ja nicht tun aber ich bin so hibbelig#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

nun ja,mein nmt ist in 4 tagen....habe so ein ziehen in der leistengegend und im unterleib.....hatte das auch jemand????

#danke

Beitrag von sandraa85 03.09.06 - 22:42 Uhr

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und herzlich willkommen im forum!

pass auf deinen kleinen schatz gut auf!

das mit dem ziehen hatte ich auch, mußt dir keine sorgen darüber machen!

lg sandra+mini (19.ssw)

Beitrag von babytraum123 03.09.06 - 22:44 Uhr

danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das wäre sooooooooooooooooooooooooooo super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von krebs1985 03.09.06 - 23:24 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch #herzlich zur #schwangerschaft.
Habe damals auch positiv getestet allerdings erst 4 Tage nachdem ich häzze die Mens bekommen sollen.
Aber das Ziehen hatte ich auch schon länger vorher sind die Mutterbänder musst dir keine Sorgen machen.
Alles Gute!
Liebe Grüße Jenny & Girl inside 34.SSW#herzlich