Zahnschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen22 03.09.06 - 22:35 Uhr

Hallo Ihr lieben,

mir ist ein stück vom Zahn abgebrochenich, habe jetzt seit 2 Tagen echt dolle Zahnschmerzen. Wollte dann morgen früh gleich zum Zahnarzt.
Kann ich es beteuben lassen, oder sollte ich es lieber ohne machen lassen?

LG Bienchen 16.SSW

Beitrag von eule1206 03.09.06 - 22:38 Uhr

Hi Bienchen,
mir ist in der 22 SSW ein Zahn gezogen worden. Hab eine Betäubung bekommen, die nicht in die Plazenta geht. Ist alles super gelaufen.
Alles Gute für Dich.
Liebe Grüße
Nicki und #baby Luca ET-9

Beitrag von charleeze 03.09.06 - 22:39 Uhr

hallo,

keine sorge kannst dir ruhig eine betäubung geben lassen, hat keine auswirkungen aufs baby,

Charleeze+#baby

Beitrag von newbornstar 04.09.06 - 08:33 Uhr

Ups - naja, sagst dem Arzt ganz einfach, dass du schwanger bist und fragst nach einer Spritze ohne Adrenalin ;) Die darfst du nämlich bekommen :)

Gruß
Jeannie + #baby Arian inside (36. SSW)