Heimarbeit - Angebot mit Vertrag.......

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von st.michael 03.09.06 - 22:35 Uhr

Hallo, ich weiß es gibt ´keine oder kaum seriöse Heimarbeit....Habt ihr davon schon mal gehört???


HEIMARBEIT MIT ARBEITSVERTRAG

Wir suchen noch Mitarbeiter im Bereich Arbeitsvermittlung und Büro/Organisation, die von zuhause aus für uns tätig werden!



Auch Teilzeit bei großteils freier Zeiteinteilung möglich, leistungsgerechte Bezahlung - Ihr Arbeitsplatz ist Ihr PC zuhause (Verdienst bei 15 Wochenstunden ca. € 600.-) Voraussetzung sind Verlässlichkeit, PC-Kenntnisse und Interneterfahrung. Kein MLM oder ähnliches, sondern es handelt sich um einen regulären Job mit Arbeitsvertrag im Bereich Telework.


skillconcepts ltd.
adresse
4020 Linz / Österreich

Beitrag von pati_78 03.09.06 - 22:43 Uhr

1) Naja, fuer mich sieht es hier so aus, als wuerdest Du ein Arbeitsangebot reinstellen wollen.
und...
2) 600 Euro, 15 Stunden...kan unmoeglich serioes sein

Beitrag von pati_78 03.09.06 - 22:50 Uhr

kan natuerlich mit "nn" - bin schon etwas muede...

Beitrag von cocoskatze 04.09.06 - 11:03 Uhr

Welcher Arbeitgeber berechnet denn bitte Wochenstunden, um diese wöchentlich auszuzahlen?

Ich denke für 60 Stunden Arbeit (15 Std/Woche x 4 Wochen) sind 600,00 Euro gemeint.

Beitrag von silver206 04.09.06 - 08:38 Uhr

Mich würde schon die ltd abschrecken...

Beitrag von marion2 04.09.06 - 09:06 Uhr

Hallo,

da fehlt die genaue Tätigkeitsbeschreibung. Das sagt nix aus.

LG Marion

Beitrag von st.michael 04.09.06 - 11:03 Uhr

Wäre es mein Arbeitsangebot, dann hätte ich die genaue Adresse und die EMail Adresse nicht weggelöscht!!!
Das stand bei uns auf einer Jobseite.