Weight Watcher

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von babygirl86 03.09.06 - 22:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!#schein

Könnte mir jemand die WW Unterlagen per Email schicken?
Es wär süss von euch.#herzlich
Ich muss noch dazu fragen, da ich stille darf man mit WW abnehmen?
Und ist in Deutschland WW anders als in der Schweiz?

#danke

Liebe Grüsse Lucia

Beitrag von damila13 04.09.06 - 08:52 Uhr

Hallo Lucia,

solange Du stillst, solltest Du eigentlich gar nicht abnehmen. Ich habe mit WW angefangen,
als meine Tochter 8 Monate alt war und ich nur noch morgens und nachts gestillt habe.

Unterlagen per E-mail kann ich Dir leider nicht zukommen lassen, da ich alles nur in Buchform habe und das sehr komplex ist.

Gruß Daniela

Beitrag von lilacharly77 04.09.06 - 13:28 Uhr

Hi Lucia,

Bücher von WW gibt es auch für 10 € bei Ebay!

Würde mal auf der Homepage nachlesen, wie das mit dem stillen ist. Also bei uns in der Gruppe waren auch welche die noch gestillt haben. (Die durften dann mehr "Punkte" essen.)#schmoll


Viel Erfolg!

LG,
Jule.(Die seit Anfang Juli 7 kg bis jetzt weg hat.)#freu