Vibrator

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von geheim 03.09.06 - 22:55 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Vibrator. Bisher habe ich noch keine Erfahrung auf dem Gebiet, aber die Produkte von "Fun Factory" machen einen guten Eindruck auf mich. Kann mir jemand einen guten empfehlen?

Lieben Dank

Beitrag von rica 03.09.06 - 23:02 Uhr

http://www.beckenboden-training.com/images/558931cols2.jpg

paulchen und pauline... #stern

Beitrag von geheim 03.09.06 - 23:12 Uhr

Hallo rica,

ja, den hatte ich auch schon mal in der engeren Auswahl! ;-)

Hast Du den? Ich finde, der sieht ja in erster Linie wirklich schön aus - aber ist der auch gut?
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass der Aufsatz für die Klitoris wirklich was bringt?!?

Hat hier jemand Erfahrung mit "Paulchen und Pauline"?

Liebe Grüße

Beitrag von rica 03.09.06 - 23:49 Uhr

hab ich noch nicht, aber demnächst ;-)

Beitrag von duundich 04.09.06 - 09:23 Uhr


Morsche.

Also ich hab mir den Diabolo von Neckermann bestellt!Priiima!Der hat sogar ne vibrierende Zunge,hervorragend.Hautfarben und 21 cm lang. Mehrere Stufen,Batterien sind mit dabei.Kann den nur empfehlen.Kommt im normalen Neckermann Paket.ich hab den Online bestellt.Der kostet 19.95 Euro und ist somit auch nicht so teuer. Hab bei google neckermann vibratoren eingegeben.Guckst du da!?!

LG.Moe.#freu

Beitrag von johnboy 04.09.06 - 21:22 Uhr

Guck´ mal unter erotik-einkaufszentrum.de. Ich glaube die haben alles. Den kleinen Freund oben meine ich da auch gesehen zu haben. Direkte Erfahrungen habe ich nicht.

Beitrag von 463 09.09.06 - 14:15 Uhr

Hey!

Geh mal auf www.pabo.de oder www.orion.de oder www.eis.de

Da findest Du auf jeden Fall etwas passendes!

Gruß, Marina