Endspurt!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina.19 03.09.06 - 23:42 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend liebe Urbianerinnen!

Hach ja ab heute bin ich in der 11ssw und es ist nur noch eine Woche hin bis zur 12ssw!#huepf#huepf#huepf

Schon stark,wenn man bedenkt das man erst vor 6Wochen erfahren hat das in einem ein neues Leben beginnt oder?
Seid ein paar Tagen lässt die Übelkeit auch immer mehr nach und ich kann mich wieder am Essen erfreuen......leider siehts mit meinen Hosen anders aus!Die werden immer enger und ich bin zu geizig mir jetzt schon ne neue zu holen :-p
Mein Unterbauch wird auch immer härter leider ist das dadrüber weniger amüsant lol......dieses pölsterchen wie es mein schatz immer sagt GRUMMEL
Naja

In diesem Sinne grüßt euch die glückliche Sarah

ICH DRÜCK EUCH

Beitrag von krebs1985 04.09.06 - 00:20 Uhr

Hallo Sarah
Herzlichen Glückwunsch zur SS und freue mich das die Kritische Zeit bald rum ist.
Habe der Zeit auch entgegengefiebert und nun erreiche ich am Dienstag bereits die 35.SSW wie die Zeit vergeht.
So nun wünsche ich dir und allen anderen natürlich noch ne schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße Jenny & Melina inside 34.SSW#herzlich

Beitrag von nina.19 04.09.06 - 00:22 Uhr

genial du.....

wenns n mädel wird soll es auch melina heißen......

gruß
sarah

Beitrag von krebs1985 04.09.06 - 01:21 Uhr

Ja ich finde den Namen auch einfach super schön.
Hatten erst Laura aber Melina überzeugte uns mehr und nun wird sie Melina heissen.
Alles Gute dir!
LG Jenny