bitte schnelle HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolin81 03.09.06 - 23:47 Uhr

hallo,
ich habe seit einer woche schmierblutungen und war auch schon beim arzt.
vorhin habe ich festgestellt das meine unterhose ein bißchen feucht war und weil ich angst vor einem blasensprung hab hab ich mit dem ph wert testhandschuh die feutigkeit aus der unterhose gemessen. der teststreifen ist ganz blau geworden.
ist das jetzt fruchtwasser oder hat der urin so einen ph wert?
danke
caro 21 ssw

Beitrag von mami26 03.09.06 - 23:51 Uhr

würde mal einfach mal in der klink anrufen, nach fragen ob du vorbei kommen sollst. schildere die sachlage

lg mami26
die noch 3 wochen bis et hat

Beitrag von finchen79 03.09.06 - 23:54 Uhr

Da kann ich dir leider nicht helfen kenn mich mit diesen Handschuhen nicht aus.
Ich weiß aber das Fruchtwasser geruchslos und auch farblos ist.
Wen du ganz unsicher bist fahr am besten ins K-H.
Lieber einmal zuviel als zu wenig.
Drück dir ganz doll die Daumen das es Urin ist.

LG,
finchen

Beitrag von soviel3 03.09.06 - 23:59 Uhr

Ich will Dir keine Angst machen, aber bei Fruchtwasser u. Sperma verfärbt sich dieser Handschuh so.

Schnell im KHS anrufen! Es sei denn Du hattest GV.. dann liegt es am Sperma.

LG
susi

Beitrag von mary_joana 04.09.06 - 00:27 Uhr

hallo

fahr mal lieber ins kh, und lass das abklären. kenn mich mit diesen verfärbungen net aus aber lieber du lässt das checken. bist halt doch noch nicht ganz so weit und da wär ein blasensprung jetzt verdammt schlecht. lieber paar mal zuviel nachgesehen als einmal zu wenig.

ich wünsche dir das alles o.k ist und liebe grüß

mary jo