Fast 11 Monate und noch kein Zahn!Wem ergeht es ähnlich?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happy20 03.09.06 - 23:48 Uhr

Hallo,

Timo wird nun am 14.09.06 11 Monate alt und hat noch keinen Zahn. Hin und wieder dachten wir es kommt einer, da er Fieber hatte, quengelte, Durchfall etc. aber es ist noch keiner da#schock Unser erster Sohn hatte in dem Alter schon fast den 4. Zahn. Die Tochter einer Freundin die am gleichen Tag geboren wurde wie Timo hat schon 10 Zähne#schock.

Wem ergeht oder erging es ähnlich und kann mir berichten wann bei Euren Würmern der erste Zahn gekommen ist?

LG
Maria (die daran zweifelt das ihr Sohn je Zähne bekommt)

Beitrag von pingninmama 04.09.06 - 00:24 Uhr

Keine Sorge die kommen!!

Mein Sohn hat seinen ersten Zahn erst mit 13Monaten bekommen, der zweiten kamm ziemlich schnell hinterher und dann war wieder für 2Monate pause.

Die kommen früh genug.
Da mußt du dich schon nicht mit dem Zähneputzen rumärgern!!

Beitrag von joyces74 04.09.06 - 00:51 Uhr

Hallo Maria,
keine Bange, mein Luca hat ersten Zahn mit 13 Monaten bekommen, dann gings richtig schnell, dann war wieder laaaange Pause... jetzt ist er 26 Monate jung und hat immer noch nicht alle Zähne... aber was solls, die werden dann länger halten ;o)
Liebe Grüße,
Joanna

Beitrag von die_schnute 04.09.06 - 07:04 Uhr

hallo guten morgääähn....

also mal als trost: mein kind wird auch am 14.09. 11 monate und denk mal nicht, dass sie auch nur eine weisse ecke blitzen lässt....

jedesmal seit sie knapp 4monate ist und zickt (was nciht gerade wenig ist) die gleichen kommentare von andren mamas "sind bestimmt die zähne" eine woche drauf-krabbelgruppe- und ? zeig mal den zahn...*horhor*

nuja, solang sie in der grundschule keinen brei mitnehmen muss ist das auch ok :-p
wär zwar schön wenn sie mal mehr mitessen könnte, denn bei 8-monatsbrei hat sich madame etwas zickig, und da sie manches nicht verträgt (Wunder po) ist die essenspalette nicht soooo reichhaltig aber gut, was will man tun !?

LG
schnuti mit tabita amelie, deren ärztin die woche erstaunt sein wird, dass sie noch immer zahnlos ist (dafür kanns ie anderes ;-) )