jetzt auch ein Album der Kuscheltier

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 03.09.06 - 23:53 Uhr

Ich will mal schnell noch posten,bevor der Sonntag alle ist ;-)
Hab gerade Bilder von über 50 Kuscheltieren hoch geladen die jemanden zum kuscheln suchen.
Einige kultige stammen noch aus ehemaliger DDR - Zeit.Zum Beispiel ein Waschbär und der große Löwe (ich hab ihn immer Elsa genannt)
Sie sind alle in top Zustand bis auf einen wunderschönen großen Teddy ,der sich im laufe der Jahre eine Verletzung zugezogen hat und es entlich verdient hat verarztet zu werden.
Der Dokter welcher sich dazu bereit erklärt bekommt Teddy umsonst gegen Porto.#freu
Es sind natürlich auch allerhand modernere Tierchen dabei (z.B. Diddl-Mäuse) und vieleicht ist ja jemand gerade verzweifelt auf der Suche nach irgendeinem der angebotenen Lieblinge.
Leider sind die Fotos blöd belichtet.Auf Wunsch mache ich gerne noch ein Bild bei Tageslicht.

Gute Nacht und LG Heike

Beitrag von ekieh68 03.09.06 - 23:55 Uhr

und wiedermal hab ich den Link vergessen.Muß wohl diesmal an der vorgerückten Stunde liegen.
Aber hier ist er nun.

http://jens-gerlach1.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von steph21 04.09.06 - 13:58 Uhr

Hallöchen

ist das Hebammenbuch noch zu haben??

LG Stephanie

Beitrag von ekieh68 05.09.06 - 01:43 Uhr

Hallo Stephanie,
ja es ist noch da.Schreib mir nochmal ,über VK wenn du es noch möchtest.
LG Heike