Umfrage @ll !!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von moonerl 04.09.06 - 01:10 Uhr

Hallo,

wer war schon mal im TV ??

In welcher Sendung wahrt ihr zu sehen ??

Grüßle von Moonerl, die noch nie im TV zu sehen war :-)

Beitrag von marmelade_82 04.09.06 - 07:57 Uhr

Ich war noch nie und werde auch nie im Fernseher zu sehen sein.

Gruß
Melli

Beitrag von lady_chainsaw 04.09.06 - 08:59 Uhr

Hallöchen,

aaaaaalso beides ist schon ein paar Jahre her:

1x bei "Der große Preis" mit den Fischer-Chören #hicks

1x bei der "Kinderhitparade" - da bin ich aber nur durchs Bild gelaufen :-p

An mehr erinnere ich mich nicht #gruebel

Gruß

Karen

Beitrag von hibblerin1979 04.09.06 - 09:48 Uhr

Morgen!!

Ja, ich gehröre zu den glücklichen die auch schon mal ins TV durften.....#freu

Das war vor , ach, locker 5 Jahren, da hab ich bei Sat1 bei der Quizshow "Jeder gegen Jeden" (moderator Sebastian Deyle) mitgemacht...

War aufgeregt wie´d Sau, hab ziemlich gestammelt und nur dumme Fragen gekriegt...#schock

Naja, die letzten 3 kommen ins Finale uns spielen um damals noch 5000 Mark, ich bin als vierte rausgeflogen.... knapp daneben ist auch vorbei.....#heul ich weiß noch mit welcher Frage: "wie hieß die Filmpartnerin von John Travolta in dem Tanzfilm Grease??" #kratz Ja ich hatte in diesem Moment voll den Blackout und konnte nur noch "Ähh Weiß nich...." stammeln... die Antwort war natürlich Olivia Newton John, das werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen!!!!


Na gut, das war meine Fernseherfahrung...

Lg

Tanja

Beitrag von sunny156 04.09.06 - 10:08 Uhr

ich war damals in den Nachrichten *gg*

Auf der Berufsschule wo ich war, war ein Mädel! Deren Eltern und sie sollten abgeschoben werden obwohl die schon seit Jahren hier leben, arbeiten etc.! Wir hatten damals ne Demo gemacht und das Fernsehen kam und manche wurden interviewt! Und mein Statement war dort auch zu sehen *räusper*

LG,
Sunny

Beitrag von marshy 04.09.06 - 11:17 Uhr

ich war auch schon mal im fernseher sogar 2 mal...
einmal bei logo im kiKa und einmal bei Mona Lisa.Dabei ging es einmal um den Erhalt des Mädchenzentrums In Osnabrück und einmal um Spiele,die frauen schlecht darstellt(sexistisch etc...)

Beitrag von suse3101 04.09.06 - 12:49 Uhr

Hallo Moonerl,

ich war letztes Jahr bei "Wer wird Millionär" dabei, hab´s aber leider nicht auf den Stuhl geschafft#schmoll...war aber trotzdem ein toller Tag und jetzt probiere ich´s nochmal, vielleicht habe ich dieses Mal mehr Glück#freu

Liebe Grüße

suse#sonne

Beitrag von theaterkatja 05.09.06 - 12:22 Uhr

Ich war bis zur Geburt meiner Tochter von 1997 bis 2005 Komparsin beim Fernsehen, Werbung und Kino und war so bei diversen Sendungen zu sehen. Zwar natürlich immer nur kurz im Hintergrund, aber es hat immer sehr viel Spaß gemacht.

Beim Alpha-Team war ich regelmäßg und war auch grösser zu sehen, da ich eine der Anästhesieschwestern war.

Bei Adelheid und ihre Mörder habe ich in einer Folge eine Bankgeisel gespielt und war dort auch im Vorspann zu sehen.

Am aufregensten war, daß ich dabei sein durfte, als in Hamburg der James Bond gedreht wurde. Da war ich eine Passantin im Hintergrund.

Liebe Grüsse
Katja