Schlaflos in Dresden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 04.09.06 - 03:09 Uhr

Ich kann schon wieder mal nicht schlafen und sitze nun wie falschgeld hier rum.
Noch jemand wach?

lg Carina + #baby 38.ssw

Beitrag von feli1983 04.09.06 - 03:16 Uhr

hey...hallo... carina

mir geht es genauso wie dir....nur n stück weiter nördlich...in flensburg hocke ich und bin zu dieser unchristlichen zeit hellwach....und weiss nichts mit mir anzufangen....

feli
35.ssw mit Danielle-Laurén

Beitrag von die_schwangere 04.09.06 - 03:18 Uhr

oh da bin ich ja dann doch nicht die einzigste die hier rum lungert.
wird zeit das der wurm bald mal raus kommt *gg*
ich hab ehrlich gesagt keine lust mehr auf schwanger #schmoll

Beitrag von feli1983 04.09.06 - 03:21 Uhr

ja..ich kann dich gut verstehen...so seit ner woche hab ich auch nicht mehr sooooo viel lust und muss ich zugeben, dass ich mich nach meinem alten zustand sehne....vor allem das schlechte schlafen...oder auch gar nicht schlafen macht mir zu schaffen....wenn die kleine wenigstens da wäre und nachts quängeln würde...da hätt man dann ja noch was zu tun..aber so....wat um alles in der welt soll denn so was?! #gruebel

Beitrag von die_schwangere 04.09.06 - 03:24 Uhr

joar wat das soll weiss ich leider auch nicht *gg*
ich bin froh schon in der 38.ssw zu sein, du hast da ja noch ein bissl vor dir :-( aber das genörgelt bringt die zeit auch nicht schneller um.
das bild von der kleinen Bauchzwergin in deiner VK ist echt niedlich. Hab leider nicht so tolle US-Bilder aber naja so ist das

Beitrag von feli1983 04.09.06 - 03:30 Uhr

oh dnake schön...das war nun unser erstes kompliment, was die kleine bekommen hat.... #freu
die verwandten sagten immer nur: ja, schon wahnsinn was die technik alles kann.....#augen- dabei sollten sie unser kind bewundern und nicht die technik...

ja...5 wochen noch...aber hoffe, dass ich in den letzten wochen dann nicht zu oft von der schlaflosigkeit betroffen bin...hoffen kann man ja...

hattest du es denn schon oft?? so extrem wie heute nacht ist es bei mir zum ersten mal...

Beitrag von die_schwangere 04.09.06 - 03:34 Uhr

ich drück dir mal ganz doll die daumen das du in den nächsten 5 wochen noch ein bisschen mehr schlaf bekommst als jetzt.

also so extrem wie heute war es bei mir auch noch nicht. sonst bin ich immer so um 5 aufgewacht und dann ging nix mehr.

aber heute schon um 2 uhr #schock

Beitrag von feli1983 04.09.06 - 03:38 Uhr

hmm...ja...zwei uhr war´s bei mir auch...dann hab ich noch ne stunde lange dieses sinnlose und absolut mühsame hin und her kugeln im bett veranstaltet bis mir das dann zu bunt wurde und mir der bauchi schon weh tat.....

blöde begleiterscheinung ist das!

weisst du eigentlich, was es bei dir wird?

Beitrag von rose1 04.09.06 - 03:29 Uhr

Guten Morgen....

bin auch da. Kann seit ca 2 Stunden nimmer schlafen.
Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich möchte auch nimmer Schwanger sein.
Das ständige nicht schlafen können....wenn mal eingeschlafen dann plagt ein das Sodbrennen oder der Gang zur Toilette.
Sowas kannte ich früher nicht und werd es sicher auch nach der SS nicht vermissen, wenn dann das "kleine" mal durchschlafen wird.
Ich werd dann mal gleich ein weng mit Putzen anfangen.
Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

Liebe Grüße
rose1 und #baby (39SSW)

Beitrag von die_schwangere 04.09.06 - 03:32 Uhr

guten morgen rose
willkommen im club
ja ja die toilettengänge. das kenn ich nur zu gut.
bei mir kommt dann auch noch dazu das ich einfach keine position finde in der ich schlafen kann.
ich bin da wie ne walze die sich die ganze nacht von einer seite zur anderen dreht.
meinem baby wird bestimmt schlecht *ggggg*

Beitrag von rose1 04.09.06 - 03:36 Uhr

Jaja...
man gut das wir kein Wasserbett haben....#freu
Sonst hät meine bessere Hälfte kein gutes Los....
dieses Umdrehen und Hin- und Hergewälze ist schon furchtbar.
Er schläft jetzt ganz friedlich...nachdem er sich nen Paar Ohrenstöpsel in die Ohren gestopft hat. Meckert das ich ziemlich schnarch....:-p

Beitrag von feli1983 04.09.06 - 03:36 Uhr

guten morgen doreen....

putzen?? nee...also ich bin zwar hellwach und putzmunter aber putzen könnt ich nun nicht....ich hocke hier am pc und vertreibe mir die zeit mit chatten und nebenbei surfe ich im internet und bearbeite fotos...also nur so kleine tüdeleien....vielleicht kommt der schlaf ja bald wieder...#augen ich hoff´s mal...

dor viel spaß beim lappen schwingen... #freu

feli

Beitrag von rose1 04.09.06 - 03:39 Uhr

Jaja... jetzt ist der Drang noch da zum Putzen später sieht das sicher wieder anders aus...:-p
Dann mach ich es lieber gleich....
Hab schon so viel heute morgen im Net gesucht...aber überzeugt hat mich nicht wirklich etwas....
Einfach nur laaaaaannnnge Weile

Beitrag von xjr1300 04.09.06 - 03:36 Uhr

#gaehnMoin Carina!

Kann auch nicht mehr durchschlafen.
Das ist jetzt schon die 3. Woche, wo ich um diese Zeit aufwache.
Werde jetzt noch ein bisschen surfen und mir dann schließlich ne#tasse heiße milch mit Honig machen.
Wenn mein blöder MP3 Player gehen würde, könnte ich mit Hörspielen einschlafen. Das ist bei mir die allerbese Methode!#pro


Lg Nina+#baby24+5
aus dem Odenwald Landkreis Erbach

Beitrag von die_schwangere 04.09.06 - 03:37 Uhr

na dann lass dir die heisse milch schmecken
das ist mal ne ziemlich gute idee
ich glaube ich werde mir auch eine machen #schein

Beitrag von rose1 04.09.06 - 03:41 Uhr

#freu HMMM lecker ich auch.....

Beitrag von feli1983 04.09.06 - 03:40 Uhr

ach je.....noch jemand wach....

wieso geht dein mp3 player nicht mehr??

feli
35.ssw

Beitrag von xjr1300 04.09.06 - 03:57 Uhr

Ach keine Ahnung#schmoll#schmoll
Es ist so ein 1-Gigabite USB-Stick.
Er lässt sich einfach nicht mehr einschalten.
In der Beschreibung steht, dass man ihn dann nochmal an den PC hängen soll, aber dazu brauch ich ein Passwort, dass nur mein Freund weiss und der#gaehn schläft jetzt..
Hab schon zig neue Batterien rein, aber nix:-[:-[:-[
Ich hab so ne Wut auf des Ding.
Des würd jetzt 300m weit fliegen:-[

Lg Nina+#baby