Guten Morgen...wieder da....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 04.09.06 - 05:03 Uhr

Morgen zusammen....

Bin wieder daa.War ganze 2!!!!! Tage nicht in Urbia ;-)

Erstmal schick ich euch mal nen Kaffe#tasse rüber.

Was tut ihr denn heute ?

Mein großer und ich gehen zum Impfen(wird zeit)

Dann sehen wir noch.

Ben ist auch schon wach.(hab ihn wachmachen müssen weil ich meinen mann zur arbeit gebracht habe)
jetzt stille ich ihn und dann wird er nochmal ne runde schlafen---denke ich doch;-)

also euch allen nen schönen morgen.

lg engelchen mit ben#baby

Beitrag von schnuppilette 04.09.06 - 05:32 Uhr

Morgen Engelchen,

danke für den #tasse. Hab den bitternötig.

Wo warst Du denn, dass Du es zwei Tage ohne Urbia aushalten musstest? #schock

Unsere Nacht war nicht so berauschend. Ich habe Jonas wie immer gegen 19 Uhr ins Bett gelegt #gaehn
Um 19:30 Uhr war es schon wieder vorbei. Um 23 Uhr hat er dann endlich geschlafen und seit 4:30 Uhr heute morgen will er nicht mehr schlafen #schmoll

Irgendwann wird es wieder besser oder ;-)

Alles Liebe und einen schönen Tag
Andrea und Jonas * 18.01.06

Beitrag von 75engelchen 04.09.06 - 05:44 Uhr

Ich war zu Hause aber irgendwie hatte ich keine Zeit für Urbia....#schmoll

Och Ben hat heut relativ gut geschlafen.

Gab ihm um 20 Uhr 15 sein Gläschen (welches er nicht unbedingt wollte-war ein 8. Monats gläschen zum Probieren) danach bekam er einfach Mumi.....
Um 21. 15 Hab ich ihn schlafen gelegt-er war totaaal müde#gaehnn er wachte um 1 Uhr nachts auf ,habe ihn gestillt-wenns hochkommt 5 minuten;-) dann schlief er sofort wieder ein.
um punkt 2 Uhr war er wieder wach.Hab ihn wieder gestillt und um kurz nach 4 musste ich ihn ja wecken.
Jetzt schläft er gerade auf seiner Krabbeldecke....

werder jetzt dann mal mit dem Hund rausgehen solange er schläft.....

Irgendwann schlafen sie alle durch;-) #freu

LG Engelchen

Beitrag von sandra30.05.1997 04.09.06 - 05:43 Uhr

Guten Morgen Engelchen,

erstmal Danke für den Kaffee, war sehr lecker!;-)

Was wir heute so machen? Also, jetzt in etwa 10 min. fange ich an zu #putz, dann müssen meine großen beiden aufstehen und für die Schule fertig gemacht werden. Zwischen 9.00 und 9.45 Uhr kommt dann unsere kleine Schlafmütze aus den Federn#gaehn! Dann um 11.00 Uhr habe ich einen Termin im Nagelstudio, gegen 12.30 heißt es dann #koch, damit wenn die Kinder um 13.00 Uhr nach Hause kommen, das Essen fertig ist!#mampf
Danach machen wir Hausaufgaben und dann schaue ich mal auf was ich mehr Lust habe, entweder bügeln #schwitz oder Büroarbeit #heul.

Naja, schauen wir mal, ob sich mein Plan jetzt in die tat um setzt!

Euch noch einen schönen Tag, bis dann

Sandra, die jetzt anfängt zu #putz

Beitrag von 75engelchen 04.09.06 - 05:46 Uhr

Dann viel spaß beim putzen;-)
#putz eimer rüberschieb.....

Werde heut auch noch bügeln(wie ich das hasse !!!!!!!!:-[)

Ui schön Ngelstudio.... könnten meine Nägel auch mal vertragen....die haben das noch nie mitgemacht...

Schönen Tag Engelchen!

Beitrag von sandra30.05.1997 04.09.06 - 06:00 Uhr

Bin nochmal zurückgekommen, ich habe unseren Dackel im Büro eingesperrt, der fand das garnicht lustig...

Die Frau eines unserer Fahrer hat ein kleines Nagelstudio und da gehe ich seit etwa 3 Jahren hin, ich bekomme immer nur eine "Eigennagel Verstärkung", weil meine Nägel nach den ersten beiden Schwangerschaften sehr brüchig waren! Und ich hasse nichts mehr, wie abgebrochene oder kurze Fingernägel!

So, jetzt muß ich aber weiter #putz, da ich es sonst nicht mehr schaffe! (Ab Donnerstag kommt meine Hausfee wieder, die erledigt dann das putzen wieder!)

LG

Sandra

Beitrag von tagesmutti.kiki 04.09.06 - 06:30 Uhr

Guten morgen,

hab dich schon hier vermisst#liebdrueck

Max und Jolina frühstücken grad, Max bringe ich dann zur Schule und Jolina darf heute zu Hause bleiben. Sie weis noch nichts davon wird sich aber freuen. Dann kommt nachher mein Tageskind. Ich hoffe das Lainie auch mal wach wird, sie schläft nämlich immernoch und das seid gestern abend 21 Uhr#huepf

LG KiKi mit Lainie seid heute 17 Wochen#schock

Beitrag von 75engelchen 04.09.06 - 06:34 Uhr

hast dus schöööön !

17 wochen und schläft durch#schmoll
Ichauchwill......

danke fürs vermissen;-)#liebdrueck
so schnell wird man mich nicht los*g*

ihr seid einfach zuuuu nett.

schönen Tag.

#liebdrueck

LG Engelchen

Beitrag von kathyherzchen 04.09.06 - 06:37 Uhr

Hallihallo,
bin auchs chon seit ner stunde wach. Meine Katze hat mich geweckt #augen. Die Nacht war recht ruhig. Julian ist diesmal nicht durchs Bett getobt. Er wurde ein oder zweimal zum Stillen wach. Ich bin doch glatt ein bischen ausgeschlafen. Schönes Gefühl.
Und wenn ich Glück habe kann ich nochmal schlafen #freu.
Schönen Tag
KAthy + Julian

P.S. Danke für den #tasse

Beitrag von kitty1306 04.09.06 - 07:19 Uhr

Auch guten Morgen,

unsere Nacht war eher höllisch. Meine jedenfalls. Die Männer haben seelig gepennt. :-(
Hatte hier höllischen Sturm und ich hab die ganze Zeit aufgepaßt daß dem Haus nix passiert. ;-)
Nun ja, die #tasse Kaffee gönne ich mir jetzt gerne. #danke

Nachher werd ich beim Doc anrufen. Nick haut sich immer auf die Ohren und er hat auch lauter so winzige Pickelchen an den Wangen. Sind nicht rot sondern weiß. #kratz
Außerdem hat er einen leichten Ausschlag am Penis und das will ich dann alles mal nachsehen lassen. Inspektion sozusagen. ;-)
Anschließend werden wir die Stadt unsicher machen. Ich suche noch ein Nackenkissen für Nick zum Autofahren.
Und einen Warmhalteteller. Sein Essen wird immer so schnell kalt daß er es dann nicht mehr mag. (Verstehe ich auch)

So, und was dann passiert?? Wissen wir noch nicht.

Mal sehen ob die #sonne weiter scheint. Dann gehen wir vielleicht in den Wildpark. Rehe und Wildschweine begucken.

L G

Kitty

Beitrag von 75engelchen 04.09.06 - 07:52 Uhr

Viel Spaß beim bummeln....

HAb schon etwas geputzt...#putz

Meine Küche ist fertig und mein unteres Wc samt Fenster ist auch fertig.

Ben schläft immer noch.....

Werde jetzt mal die Läden hoch machen und saugen. dann wird er sicher wach.

Werde ihn dann stillen müssen denke ich;-)

Danch werde ich Steven die Aufsicht geben und duschen gehen damit wir nacher gemeinsam zum Hausarzt gehen können. Steven und ich bekommen doch heute unsere auffrisch impfung....#heul

Wünsche einen schönen TAg.


LG Engelchen mit Ben(09.02.06)#baby

Beitrag von niedliche1982 04.09.06 - 08:05 Uhr

Guten Morgen :-)


uih, bin ich die einzigste die heut nicht so früh aufstehen musste? ;-)
du traust dich ja was, zwei ganze tage nicht online zu kommen *schimpf* :-p

vanessa hat mich mal wieder wach gemacht, als ich die flasche fertig hatte schief sie aber schon wieder#augen ab morgen werd ich länger warten ;-)
so, ich trink jetzt mein #tasse aus, werde dann duschen u. die katzen versorgen in ca. 30 min. hat vanessa dann ausgeschlafen u. unser tag kann beginn u. das schöneste papa hat heut freu #freu ... zwischen 10 u. 11 kommen endlich mal die handwerker da unsere dusche tropft.
dannach schauen wir mal, es scheint heut wunderbar die #sonne aber windig ohne ende!!!!

euch allen einen schönen tag #freu

Niedliche+Vanessa, übermorgen 17 wochen #schock

Beitrag von 75engelchen 04.09.06 - 08:21 Uhr

Na dann wünsch ich dem Papa nen schööööönebn freien Tag----euch natürlich auch !!!!!!! #freu

LG Engelchen mit Ben den ich jetzt mal wecken werde....