VIB

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von elofant 04.09.06 - 05:57 Uhr

Großes Finale am Freitag??? Und ich hab mich schon gefreut, dass der Sch... (sorry) endlich zu Ende ist.

Aber nein was sehe ich kurz drauf?? Der Mist geht in eine zweite Runde. #schock

Und dann gleich noch "Schmetterlinge im Bauch". Sind wir denn so leicht zu beeindrucken?

Ich find das alles einfach nur zum Ko...

Beitrag von moni.1980 04.09.06 - 07:49 Uhr

man braucht es nicht anzusehen #hicks

Beitrag von elofant 04.09.06 - 09:02 Uhr

Ich find's trotzdem Sch..., dass der Mist jetzt weiter geht. Anschauen werd ich das ganz sicher nicht!

Beitrag von lady_mia 04.09.06 - 11:33 Uhr

Und warum regst du dich dann so auf??? Also da regt mich z.B. eher diese Abzock Telefonanrufkacke auf. Das läuft, wenn man alle Sendungen dieses Vormates zusammenrechnet, täglich über 60 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da sind ne halbe Stunde VIB doch echt harmlos am Tag.

Gruß Mia

Beitrag von galadriel1968 04.09.06 - 09:22 Uhr

Brauchst es ja nicht angucken...

Beitrag von susiiie018 04.09.06 - 10:16 Uhr

Na dann schau es doch einfach nicht!!

Wo liegt denn bitte das Problem?? Wirst ja wohl noch mehr Sender haben oder????? #gruebel

Mfg,
SUsi

Beitrag von 75engelchen 05.09.06 - 11:01 Uhr

heeee süße wo steckst denn???? HÖR GAR NIX MEHR VON DIR:-(

lg

Beitrag von sunny156 04.09.06 - 10:21 Uhr

Mir geht´s genauso! Ich versteh auch die ganze Euphorie deshalb nicht! Aber ich sag mir immer, jedem das seine! *seufz*

Beitrag von dani001234 04.09.06 - 11:12 Uhr

hallo du!

hab vor einigen tagen sowas ähnliches gepostet. das getue um das vib-finale ging mir auch ziemlich auf`m wecker #augen! dachte auch, dass es nun vorbei wäre...#kratz momentan überhäufen die uns echt mit sowas #schock
und wer sagt, dass man dies nicht gucken braucht: sorry, aber überall wird werbung dafür gemacht, dass man dies ja nicht übersieht und das nicht nur im tv! und das nervt am meisten!

gruß#huepf

Beitrag von susiiie018 04.09.06 - 11:37 Uhr

na dann hab ich einen guten tip für dich:

wenn dich das alles ssoooooooooooo sehr nervt dann lass doch einfach den TV aus!! :-p

Mfg,
Susi

Beitrag von sunny156 04.09.06 - 13:14 Uhr

boah, wieder eine die die Weisheit mit Löffeln gefressen hat was? #augen

Beitrag von susiiie018 04.09.06 - 20:26 Uhr

ein "bissl" zickig was??

#gaehn

Beitrag von sunny156 04.09.06 - 20:31 Uhr

nö, aber dein beitrag war ja mal super schlau!!! Super schlaue Tipps mit TV ausschalten, umschalten überlesen etc.pp... Leider klappt das aber nicht immer und es soll ja tatsächlich Leute geben die das dann eben nervt!!!

Beitrag von susiiie018 04.09.06 - 20:34 Uhr

ach man ...

das war doch nur ein scherz und nicht so ganz ernsthaft gemeint!!

naja ... wie auch immer !!

Beitrag von sunny156 04.09.06 - 20:54 Uhr

sorry, du hast es eben abbekommen, aber sowas liest man ständig und irgendwann isses nicht mehr soooo lustig!

Nix für ungut!

Sunny

Beitrag von dani001234 04.09.06 - 13:23 Uhr

wenn du richtig gelesen hast, wird man nicht nur im tv damit genervt! egal ob z.b. im radio, in zeitschriften oder auf plakaten uvm. irgendwo ist immer was #augen

außerdem ist es geschmacksache und wenn euch das nicht nervt und gerne guckt, dann is doch schön für euch! ich denke, der beitrag hier is eher was für leute, denen das nervt und nicht wieder einer von den 1000 fan-beiträgen in den letzten tagen, da wo einer dem anderen gleicht! #augen#augen :-p

Beitrag von buzzfuzz 04.09.06 - 12:18 Uhr

hallo


Tip:entweder TV auslassen oder Brille abziehen,falls du eine hast,dann siehste es nicht;-)


Diana

Beitrag von mely73 04.09.06 - 12:26 Uhr

Habe niiiiieeee Verliebt in Berlin gesehen. Und als ich jetzt gesehen habe, wer der neue da ist, werde ich es auch niiiiiiiieeee sehen. Den konnte ich schon bei Gzsz nicht leiden.

Und diese Werbung für die neue RTL-soap kann ich auch nicht mehr ertragen.
Werde ich mit Sicherheit auch nicht anschauen.

Mely

Beitrag von rosenengel 04.09.06 - 12:59 Uhr

Du kannst doch einen anderen Sender einschalten?!


rosenengel



Beitrag von liebelain 04.09.06 - 17:06 Uhr

Hallo elofant,

für mich ist seit Freitag definitiv Schluss. Ich hab auch erst kürzlich gepostet, dass mir dieser übertriebene Hype um das ViB-Finale fürchterlich auf die Nerven ging. Aber Lisas schaurig-schönen Abschied wollte ich absolut nicht verpassen. Der "neue Plenske" kann mir aber gestohlen bleiben. Jetzt und für immer. Ich genieße meine neu gewonnene Freiheit.

Was ich am unverfrorensten von Sat1 fand, war, 'Schmetterlinge im Bauch' um 19.15 Uhr zur ViB-Zeit als Doppelfolge laufen zu lassen, obwohl am Vorabend in der Vorschau ViB für diese Zeit angekündigt worden war. Das ist für mich übelste Bauernfängerei. Offenbar schalten nicht ganz so viele Leute SiB ein, wie von Sat1 erhofft. :-p

Herrlich: jetzt kann ich direkt nach dem Abendessen in den Garten zum Wurschteln.

LG, liebelain