frage wegen laufen.....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 75engelchen 04.09.06 - 06:01 Uhr

Ich gehöre noch nicht hier her. Ben wird in 5 Tagen erst 7 Monate alt.
Mich würde aber mal inmteressieren mit wie viel Monaten eure Mäuse laufen konnten.

#danke


LG Engelchen

Beitrag von melli0327 04.09.06 - 06:40 Uhr

Meine war 12 Monate.

lg

Melanie

Beitrag von rose1980 04.09.06 - 06:56 Uhr

Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich!

Mein grosser ist mit 13 Monaten gelaufen, und mein kleiner 4 tage nach seinem ersten Geburtstag.

Die Tochter meiner Schwägerin, ist 16 1/2 Monate und läuft noch nicht.

LG Tanja

Beitrag von chatkat 04.09.06 - 06:57 Uhr

Hallo Engelchen,

als meine Tochter an ihrem Geburtstag die ersten 2 Schritte machte, habe ich mich riesig gefreut. Nach 6 Wochen rannte sie schon richtig#schwitz

Sie hat es, wie ich finde, relativ schnell gelernt...#augen für mich zu schnell, denn jetzt sitzt sie wirklich überall dran, was ich nicht rechtzeitig weggeräumt habe.

LG Franzisca

Beitrag von yve771 04.09.06 - 07:07 Uhr

hallo! meine maus konnte auch mit 12 monaten laufen! an ihrem geburtstag selbst noch nicht, aber wenige tage später ist sie auf einmal quer durchs wohnzimmer gelaufen!

gruß yvonne

Beitrag von 75engelchen 04.09.06 - 07:17 Uhr

Danke für euere Antworten,

Mein großer konnte 2 Tage nach dem er 12 Monate war laufen.

Wollte einfach mal so den durchschnitt wissen....

Na dann werd ich mich bei Ben auch drauf gefasst machen, das er mit ca 12 Monaten laufen kann;-)

süße Kids habt ihr alle#liebdrueck

LG Engelchen

Beitrag von ilovemilka 04.09.06 - 07:23 Uhr

Hallo,

Finn hat mit 11 Monaten angefangen seine ersten Schritte zu machen. Ca. 4 Tage nach seinem ersten Geburtstag konnte er dann "richtig" laufen (also einfach so in einem durch).

LG
Martina mit Finn (30.06.05)

Beitrag von flornett 04.09.06 - 07:41 Uhr

Also meiner konnte bereits mit 10 1/2 Monaten laufen. Er wurde mir zu schwer immer ihn zu tragedn und als er merkte Mama mag nicht mehr da fing er an zu laufen!

Beitrag von malena 04.09.06 - 07:49 Uhr

Hallo!!
Mein Maus ist mit 10 mon gelaufen. Jetzt ist er 13 mon alt und rennt wie ein Weltmeister.
LG Marija+#schein Marko

Beitrag von 75engelchen 04.09.06 - 07:55 Uhr

cool so früh----alle achtung.
Mit 10 Monaten hat Steven gerade mal einen Schritt gemacht und da war ich schon stolz;-)

LG Engelchen

Beitrag von maboose 04.09.06 - 07:56 Uhr

edler besuch ;-)

hi

luca kann seit ca 2 wochen an zwei fingern laufen und steht auch schon für ein paar sekunden frei

lg pauli+leah&luca 10 mon

Beitrag von 75engelchen 04.09.06 - 08:22 Uhr

Hallo Maboose !

Ja das ist ja toll !!!!
Bist stolz wa???!!!#freu

Mal sehn wan Leah nachzieht.

LG Engelchen

Beitrag von maboose 04.09.06 - 13:55 Uhr

na klar...bin stolz wie schnitzel.... :-D

aber wenn die erst mal anfängt...boah...dat wird n stress, wa?

ist ja jetzt schon voll ääätzi wenn sich nur luca überall hochzieht....., dafür kann liliput aber krabbeln und junior nicht :-D

lg pauli

Beitrag von meli84 04.09.06 - 08:27 Uhr

alisa hat mit 9 monaten die ersten schritte gemacht! mit einem jahr ist sie perfekt gelaufen! mal sehen ob unser zweites lind auch so schnell ist...

meli mit alisa 23 mon

Beitrag von biene301971 04.09.06 - 08:27 Uhr

Hallo

Also meine Mädchenwaren genau 12 Monate alt meine mittlere 1 Tag nach ihrem Geburtstag.Mein Sohn war 9,5 Monate die ersten Schritte hat er mit 9 Monaten gemacht .Dafür fängt er erst jetzt mit 28 Monaten an zu sprechen.

lg

Claudia

Beitrag von moni1972hl 04.09.06 - 08:50 Uhr

Hi,

meine beiden sind jeweils mit 9 Monaten gelaufen, aber mit festhalten und sehr wackelig. Richtig gelaufen ist die große dann erst mit 15 Monaten und die kleine eine Woche nach ihrem ersten Geburtstag.

LG Moni

Beitrag von xenia1981 04.09.06 - 09:04 Uhr

Hallo,
meiner war ein Spätzünder wenn ich die Antworten lese.
Richtig durchgehend gelaufen ist er erst mit 18 Monaten.


Gruß Nikola

Beitrag von belleprincesse 04.09.06 - 09:33 Uhr

Hallo!

Am 15. Februar lief er die ersten 2 Schritte von der Couch zum Tisch alleine und dann ab dem 09. März lief er ganz frei.

Also mit 8 bzw. 9 Monaten!

LG
Daniela und Jan Luca *23.05.2005

Beitrag von 75engelchen 04.09.06 - 13:00 Uhr

wow das is früh !!!! cool
lg

Beitrag von visilo 04.09.06 - 09:47 Uhr

Mit 9 Monaten lieft Lukas an Möbeln und Wänden entlang und mit 11,5 Monaten lief er frei.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Beitrag von mamavonluis 04.09.06 - 10:07 Uhr

Hallo,

also mein Kleiner hat kurz bevor er 10 Monate wurde die ersten Schritte allein gemacht und mit 10 1/2 Monaten ist er gelaufen. :-D Jetzt wird er in 2 Wochen 1 Jahr und läuft supersicher.

LG,

Nadine (Luis *15.09.2005)

Beitrag von money2901 04.09.06 - 10:46 Uhr

hallo,

tyra hat mit 10 monaten die ersten unsicheren schritte gemacht und mit ca. 11 monaten ist sie dann mehrere meter gelaufen...

jetzt mit 12 monaten läuft sie richtig sicher und sogar rückwärts...:-p


LG money und tyra 26.08.05

Beitrag von ginger1879 04.09.06 - 11:27 Uhr

Hallo,

Mia läuft seit vorgestern und ist knapp 15 Monate alt...

An der Hand und an Möbeln lief sie schon mit 11 Monaten, ich habe fast die Hoffnung aufgegeben, dass sie es doch noch allein schafft;-)

Also, es gibt auch die Spätzünder hier;-)

Liebe Grüsse,

Bettina mit Mia (8.6.06.) und Purzelchen (16.SSW)#klee

Beitrag von valeggio 04.09.06 - 23:22 Uhr

Huhu!
Meiner war mit 13,5 Monaten bereit.

LG
Valeggio