Wer weiß was los ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nspecht 04.09.06 - 06:24 Uhr

Guten Morgen!
Für alle erstmal eine runde #tasse
Ich bin heute ZT 14 und mir tut meine Brust innerlich weh? Weiß jemand warum? Meine letzten Zyklen lagen zwischen 26 und 30 Tagen. Kurz vor der Mens habe ich das schonmal, aber nicht so dolle. Achso, letzte Mens fing am 22.08. an.
Vielen lieben Dank!
LG
Nadine

Beitrag von sanfterengel77 04.09.06 - 06:33 Uhr

guten morgen!!

also bei mir ist es immer so wenn mir die brust weh tut dann ist meistens mein eisprung durch !!
viel glück

Beitrag von nspecht 04.09.06 - 06:43 Uhr

Ich finde das alles so gemein. Wieso reagiert der Körper (fast) jeden Monat anders? Warum muss alles so kompliziert sein? Naja, was solls. Ändern kann man das ja leider nicht. Vielen Dank für Deine Antwort!
Nadine