FA termin !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone84 04.09.06 - 06:41 Uhr

hi ihr süßen,
habe am sa zwei mal positiv getestet und nun fahre ich gleich zum FA. #freu
ich habe so angst das ich mich zu früh gefreut habe.
kann mir jemand nach fühlen ????#schwitz
bis später ihr lieben.

ganz lieben gruß,#blume
simone

Beitrag von ponny_26 04.09.06 - 06:56 Uhr

hi

mach dir keine gedanken wen du 2mal positiv getestet hasst .#klee

gruss

ponny_26(6+4ssw)

Beitrag von makeba 04.09.06 - 07:28 Uhr

Positiv ist positiv! Ich wünsche dir eine wunderschöne SS!

Beitrag von jose2004 04.09.06 - 07:44 Uhr

Hallo Simone,

hab auch seit letzten Donnerstag positiv getestet und hol mir heute nen Termin beim FA. Ich drück dir die Daumen #pro#pro aber wahrscheinlich wird er noch nicht viel sehen ausser eine hochaufgebaute Schleimhaut und evt. schon eine kleine Fruchthöhle.

Alles Gute für dich #klee#klee

auf das wir uns bald im #schwanger forum wiedersehen ;-)

josy

Beitrag von mausela009 04.09.06 - 08:12 Uhr

viel glück und ich denke mal das du #schwanger bist. wenn zwei mal positiv.