alles wieder vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalirob 04.09.06 - 07:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112090&user_id=592421

guten morgen zusammen.
hatte ich jetzt meinen eisprung? leider war unser letzter gv am samstag morgen gegen 8 Uhr. das wird wohl nicht mehr gereicht haben oder?

wie war das nochmal? ist der eisprung wenn die tempi am niedrigsten ist oder erst wenn sie schon wieder gestiegen ist? hab jetzt voll angst dass dieser monat wieder vergebens war

grüßle u einen guten start in den tag :-)

Beitrag von chrisf 04.09.06 - 07:07 Uhr

gumo!
bin kein experte, aber ich glaube, die bienchen könnten gereicht haben und ihr habt sie in der richtigen zeit gesetzt.
lg
christiane

Beitrag von cw1971 04.09.06 - 07:20 Uhr

Guten Morgen,

ES war wohl Samstag oder Sonntag, gem. ZS eher Samstag.

Bei mir geht die Tempi auch immer nach dem ES runter und dann rauf. Noch 2 Tage, dann hast Du Deine Balken.

Wenn Du gucken magst - leider keine Glückskurve #:-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107385&user_id=438873

LG
Claudia

Beitrag von lumpi76 04.09.06 - 07:20 Uhr

Hallöchen und guten Morgen,

also die Bienchen sitzen doch perfekt!

Ich habe einen Bekannten, der ist KiWu Spezialist. Der sagt immer, es sei am besten 2 Tage vor ES #sex zu haben. Und ihr hattet ja nu #sex einen und zwei Tage vor ES - ist doch suppi!

Ich wünsch euch mal vieeel #klee

Lumpi

Beitrag von lalirob 04.09.06 - 07:22 Uhr

denkt ihr mein es war an dem tag an dem die tempi unten war???????????? #kratz

Beitrag von lumpi76 04.09.06 - 13:11 Uhr

Ja! Wenn die Tempi runter geht, ist ES #freu

Grüße Lumpi

Beitrag von lalirob 04.09.06 - 13:12 Uhr

an dem tag an dem sie unten ist?????? hab aber gestern u heute erst so dollen mittelschmerz......

Beitrag von lumpi76 04.09.06 - 13:53 Uhr

Mittelschmerz gestern paßt doch mit dem Tempiabfall #freu

Warte noch zwei Tage Tempi ab, dann kommen bestimmt deine Balken!

Und mach dir nicht soooo viel Gedanken. Tempi ist genauer, als Mittelschmerz. Der kann schon mal ungenauer sein.

Liebe Grüße

Lumpi

Beitrag von lalirob 04.09.06 - 13:54 Uhr

kann meinen kopf gerade net ausschalten. das macht mich au ganz fertig. soll ich dann heut abend noch ein bienchen setzen oder ist das eh schon zu spät?

Beitrag von lumpi76 04.09.06 - 14:09 Uhr

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr das schon noch machen. Ich habe aber einen Bekannten, der ist KiWu Spezialist und der sagt immer: am besten ist #sex 1-2 Tage VOR ES

Liebe Grüße und möglichst #cool bleiben - auch wenns schwer fällt ;-)

Lumpi

Beitrag von lalirob 04.09.06 - 07:22 Uhr

denkt ihr mein es war an dem tag an dem die tempi unten war????????????
#kratz