Das war es dann wohl....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sina478 04.09.06 - 07:03 Uhr

.... mit dem tollen Hochzeitsgeschenk!!!

Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal #tasse für alle. Ich bin ganz schön traurig und angespannt. Hab ein turbolentes Wochenende hinter mir. Wir haben am Samstag unseren Junggesellenabschied gefeiert, lagen erst 5 Uhr morgens im Bett, tja und am nächsten Morgen war meine Tempi im Keller. Und heute morgen, nachdem wir wieder nur ein paar Stunden geschlafen haben, war meine Tempi genauso niedrig wie gestern Morgen, dabei sah es bis dahin so gut aus. Da wir ja schon am Freitag heiraten, steh ich auch ganz schön unter Strom, hab also immer Streß. Da wird sich dann wohl an der Tempi bis zum NMT, der kurz nach der Hochzeit ist, wohl auch nichts mehr ändern. Aber schaut doch bitte mal selbst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109613&user_id=650148

Danke schon mal im Voraus für eure lieben Antworten.

LG Sina

Beitrag von emilyengel 04.09.06 - 08:02 Uhr

Hi,

also ich denke das hat was mit den Streß und dem Schlafmangel zu tun. Ansonsten ist es für einen Temperaturabfall noch viel zu früh...

Meine Meinung... ;-)

Liebe Grüße,
Emily