Photovoltaikanlange - Privileg Massivhaus

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von zoernchen1 04.09.06 - 07:07 Uhr

Hallo,

ein paar gute Freunde wollen sich ein Haus bauen mit der Firma Privileg-Massivbau AG
Hat jemand mit dieser Firma Erfahrungen?

Auf dem Haus soll eine Photovoltaikanlange drauf sein und diese soll mit einem 20 jährigen Vertrag mit Vattenfall verknüpft sein, von denen man monatlich eine Summe X für Überschüssige Energie (?) bekommen soll – irgendein Energyspargesetz.

Tja, eigentlich wollte ich nur Fragen, ob das hier jemand gemacht hat und seine Erfahrungen schildern könnte?

Gruss
Conny