Ich habe gestern ganz viele Storche gesehen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schaeufele 04.09.06 - 07:23 Uhr

Huhu Mädels,

ich habe gestern bei einem Ausflug ganz viele Storche gesehen. Ich fands witzig und sagte zu meinem Mann das des vielleicht ein gutes Omen ist #schein
So und jetzt muss ich noch bis zum 19.9 abwarten und ganz feste hibbeln #hicks

Liebe Grüße,
Euer Schaeufele

Beitrag von kascha912 04.09.06 - 07:56 Uhr

He, schaeufele,
in den Tierpark gehen gilt nicht... ;-)

Nee, ehrlich, ich wünsch Dir VIEL GLÜCK!
- Katja

Beitrag von druschi 04.09.06 - 09:30 Uhr

Ich war nicht im Tierpark ;-) Die standen irgendwo in der Pampa auf ner Wiese...Also gutes Omen oder????#schein