Wann war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von makeba 04.09.06 - 07:25 Uhr

Könntet ihr euch bitte auch mal mein Zyklusblatt ansehen? Es erscheinen keine Balken mehr, seit ein Wert nach dem vermutlichen ES niedriger war.

Was meint ihr? Lieben Dank schonmal. :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112285&user_id=385528

Beitrag von emilyengel 04.09.06 - 08:00 Uhr

Ich schätze mal so um den 28. herum.

Sieht aber trotzdem etwas durcheinander aus ;-)

LG

Emily

Beitrag von makeba 04.09.06 - 08:06 Uhr

Um den 28.? Oje, das wär ja viiiiel später, als ich vermutet habe. Dann wars das wohl in diesem Zyklus, wenn das so wäre.