wo bekommt man schöne und günstige bauchbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sami.flower 04.09.06 - 07:26 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche#freu

ich habe mal eine frage,wo kauft ihr bauchbänder?meine freundin ist schwanger und ich würd ihr gern eins schenken,habe jedoch schon bei otto und co gesucht aber nichts gefunden#gruebel

ich habe sowas in meiner ss nicht getragen weiß daher nicht wo ich sowas her bekomme.hat jemand nen tipp?#freu

wünsch euch allen ne schöne schwangerschaft#klee

lg kathi+nicky(3 monate jung);-)

Beitrag von mona_lisa2201 04.09.06 - 07:40 Uhr

Guten Morgen

Schau mal bei www.Ebay.de oder unter www.bauchband.de da wirste auf alle Fälle fündig :-D

Beitrag von mamaannett 04.09.06 - 07:41 Uhr

Hallo Sami.

Versuch es mal bei E-bay da gibt es sehr schöne zu super Preisen. Und bei www. bauchband.de gibt es auch noch welche.#liebdrueck

Habe meins dort gekauft und finde es einfach top.#freu

Viele Liebe Grüße Mamaannett und Max Inside (22ssw).#baby#herzlich

Beitrag von sami.flower 04.09.06 - 07:44 Uhr

#danke werd mal gucken gehen ob i fündig werde#freu

Beitrag von milchen 04.09.06 - 08:28 Uhr

Hallo Kathi,

bei H&M gibt es ein Bauchband aber der ist nur schwarz. Er kostet aber nur ca 6,00 EURO.

LG milchen

Beitrag von wcente123 04.09.06 - 09:20 Uhr

Ich hab meinen für 9 Euro bei C&A gekauft

Beitrag von kleinmausi25 04.09.06 - 10:20 Uhr

Hallo,

Ich habe mir gerade erst Bauchbänder bestellt bei villa-lillyput.de .

Liebe Grüße
kleinmausi25 + Schatz (17.SSW)