Leider hat es auch diesmal nicht geklappt ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinchen_78 04.09.06 - 07:28 Uhr

Guten Morgen meine Süßen!

Wie ihr schon oben lesen könnt, hat es bei uns im 3. ÜZ nach der FG wieder nicth geklappt (gestern negativer SST und heute Mens). Versteh´ es eigentlich schon nicht mehr, weil es beim 1. Mal ja auch gleich im 1. ÜZ geklappt hat - leider verließ uns unser Sternchen aber am 28.4.

Hoffentlich klappt´s in diesem ÜZ.

An alle die noch hibbeln: Ich drück euch ganz, ganz fest die #daumen und wünsche euch viel #klee.

Liebe Grüße
Martina #blume

Beitrag von marmelade_82 04.09.06 - 07:44 Uhr

Guten Morgen Süße! #freu

Tut mir sehr leid was du durchgemacht hast #liebdrueck Ich hoffe nicht dass ich sowas nie durchmachen werde :-(

Danke dass du mir und uns viel #klee und dolle die #pro drückst.

LG und Kopf hoch
wünscht
Melanie