bin soooooooooooooo gespannt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 04.09.06 - 07:33 Uhr

wann diesen zyklus mein #ei hüpft#schwitz
letzten zyklus war es so um den 17.zt#augen
hab das gefühl diesmal springt es eher...es zwickt ab und zu seit 2tagen mal rechts mal links.
aber auf meinen ovus ist nur ein leichter hauch von 2.linie zu sehen#schmoll
hoffe auch einen schönen zyklus...mit tollem ende;-)
entweder:
1.#schwanger
oder
2.#ei und wieder ca.13tage später mens
beides würde mich glücklich machen#freu
klar wäre mir das 1.lieber,aber das wird schon noch!!!!

#herzlich
carmen die noch relativ#coolist

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von sternchengucker 04.09.06 - 08:17 Uhr

*g* ich bin diesen monat auch relativ relaxt.hatte ja im juli erst eine fehlgeburt.wenn es geklappt hat schön,wenn nicht ist es auch nicht schlimm.bin schon froh,dass mein zyklus wieder einigermaßen im fluß ist. ;-)
trotzdem-auch wenn du noch#cool bist drück ich dir die daumen !

lg,anja

Beitrag von carmen7119 04.09.06 - 08:30 Uhr

#danke

ich freu mich ja auch wenn nach pille wieder alles normal läuft.werde diesen und vielleicht noch nächsten zyklus einen blick drauf werfen udn dann lass ich es laufen...
ich möchte mich einfach nicht zu sehr verkrampfen!
wenn es so sein soll,wird es schon irgendwann so sein#freu
ich vertraue meinem körper#freu

#herzlich
carmen die dir auch die daumen drückt#pro

Beitrag von murkelchen72 04.09.06 - 08:23 Uhr

Guten Morgäääääähn,

das ist ja schön, das du immer noch so relaxt bist! Ich hatte am Samstag nen positiven Ovutest:-D

Bin gespannt wie es jetzt weitergeht und ob auch alles so stimmt, bin ja irgendwie mißtrauisch..... Hatte seit Freitag nur ne zweite Linie, den von Samstag morgen hatte ich auch schon abgeschrieben, aber später hab ich gesehen, dass er fett positiv war. Alle anderen haben auch nicht im nachhinein ne fette LInie gebildet, obwohl man ja nicht später ablesen soll... gestern war die LInie aber kaum noch zu sehen.

Hmm, also, ich drück dir die Daumen und wir bleiben #cool

Lg Murkelchen72

Beitrag von carmen7119 04.09.06 - 08:27 Uhr

na dann drück ich mal fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!hört sich doch prima an...hoffe du konntest ihn auch nutzen;-)

ich warte mal auf die dinge die geschehen....
setzten jeden 2.-3.tag ein bienchen und das nicht nur weil wir ein baby wollen....nee weils soooooooooo viel spaß macht und einfach passiert!denke so trifft man schon den richtigen moment#schein
die ovus mach ich eingentlich nur um den #eiim blick zu haben um zu wissen wann die mens kommen müsste;-)

bin sooooooooooo gespannt auf diesen zyklus#schwitz

Beitrag von murkelchen72 04.09.06 - 08:43 Uhr

Mensch, die drück ich dir auch!

Ja, hab ihn voll ausgenutzt:) Das macht ja auch wirklich spass und ist für mich auch ganz neu, denn ich hatte ja schonmal geschrieben, dass mich die Pille völlig "lustlos" gemacht hat, wie ich jetzt festellen muss... Mein Mann ist hocherfreut#hicks

Die sind schon recht hilfreich in der Beziehung, passt auch gut mit Mittelschmerz udn Zs zusammen und ich wäre so froh, wenn alles jetzt shcon wieder normal wäre!!!

Echt spannend-in diesem Sinne-bis bald!

lg:-D

Beitrag von carmen7119 04.09.06 - 08:45 Uhr

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro