bin Glücklich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reichanna 04.09.06 - 07:38 Uhr

Mein Kleiner ist vor einer Woche 6 Monate geworden und schläft endlich viel besser..

sonst musste man ihn stundenlang rumschleppen bis er irgendwann um 22 oder 23 uhr eingeschlafen ist. und seit einer woche leg ich ihn einfach um 8 Uhr ins Bett und gib ihm die Flasche, danach schläft er einfach von alleine ein. voll toll.

und das beste ist.

seit Samstag schläft er auch in seinem eigenen Zimmer.. hat sogar mal 6 Stunden durchgeschlafen, normalerweise wacht er alle 3 Stunden zum essen auf.

bin voll glücklich.. ich merke auch das es maxim dadurch auch besser geht. er ist viel ruhiger.
spielt einfach ohne die ganze zeit zu motzen. einfach viel lieber und streßfreier..

mein Kleiner wird ein Großer--- juhuuuu

nur die Zähnchen sollten mal langsam kommen!! :-p

Gehen sogar schon am Donnerstag in einen KIGA um sich alles anzuschauen und evtl. anmelden... freu mich


wollte nur mal so erzählen, danke fürs zuhören

anna + Maxim

Beitrag von boesemaus7 04.09.06 - 08:20 Uhr

Hallo Anna
Du hast bei euch auf der VK nen Fehler drin beim Linz zur HP ist ein http:// zu viel, so lässt sie sich leider nicht öffnen
LG Andrea + Baby-Paul

Beitrag von strawberry 04.09.06 - 10:19 Uhr

hi anna.
na das is ja supi. aber wünsch dir lieber keine zähnchen, sonst is sofort wieder schluss mit der ruhe
lg
straw