Guckt mal, habe ein Lineal verschluckt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eumel78 04.09.06 - 07:40 Uhr

Guckt Euch das mal bitte an. Das kann doch echt nicht angehen. Da habe ich wohl tatsächlich ein Lineal verschluckt. Naja, so lange es so bleibt und sich nicht nach unten biegt, ist das ja nicht schlimm. Aber das hatte ich noch nie in der 2. ZH

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109072&user_id=627557