Man,man....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 04.09.06 - 07:43 Uhr

ganz schön aufregend,sowas!

Guten morgen ihr lieben *Malnerundekaffeundteehinstell*
Weiß grad nicht so recht was ich davon halten soll#kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111169&user_id=620961
habt ihr ne idee??#aha
Bin ich doof?#schock
Bitte sagt mir mal was dazu!!!
Vielen lieben Dank
LG Bianca

Beitrag von nana77 04.09.06 - 11:20 Uhr

hmmmm......sieht nach spätem ES aus???
Du hast ja den ES des 35 Tages- Zyklus mit eingetragen und ich würde mal tippen, dass der dann wohl eher hinhaut:-D. Jetzt sieht es nicht danach aus.

Lieben Gruß + viel Glück
Nana