Clearblue Fetilitäsmonitor mit 5 Packungen Teststäbchen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leadannyjens 04.09.06 - 07:43 Uhr

brauch so etwas jemand????
Ich hatte ihn mir wegen meines unregelmässigen Zyklus geholt nun bin ich aber nach 3 Monaten mit Computer entlich Schwanger geworden aber da es mein 3 Kind ist möche ich danach keines mehr und verkaufe das tolle teil.
Vielleicht kann er eine andere Frau auch glücklich machen.
Ohne Compi hatten wir es schon 1 Jahr probiert aber nix.

Ich vekaufe den Compi mit beschreibung und 5 Pack. Teststäbchen für 120 Euro. Da habt ihr dann eine menge gespart. Könnt euch ja mal melden.

MFG Daniela mit Jannik 2 Jahre lea 6 Jahre und Baby inside 18+1 SSW

Beitrag von mauz5 04.09.06 - 10:35 Uhr

Hallo!

Bist du aus Deutschland? Ic hhätte ja interesse, aber ich bin auch Österreich und ich denke, da ist der Verand recht teuer.
Ich melde mich noch mals

lg mauz

Beitrag von leadannyjens 04.09.06 - 11:51 Uhr

Hallo, also das Päckchen würde so um die 12,30 kosten.das musst du dann wissen kannst dich ja dann melden .

MFG daniela